Wie lange dauert es die Haare schneiden zu lassen,zu blondieren und dann zu färben?

7 Antworten

diese frage solltest du dem friseur stellen. es gibt farben, wo die blondierung bereits enthalten ist und somit entfällt die separate zeit fürs blondieren.

Meine Schwester hat 6 Stunden gebraucht, sie hat sich die Haare geschnitten, die ganzen Haare blondiert und anschließend nochmal gefärbt, da das Ergebnis zu hell war.

Also da du die Farbe bei den Spitzen einwirken lassen musst, kannst du sicher mit 4-5 Stunden rechnen.

4 stunden bestimmt nicht denke etwa 2 bei so langer Einwirkzeit von 4 stunden bei einer Bondierung da würden dir die Spitzen abbrechen du könntest deine Haare herausreisen.

Blondierung ist sehr schädlich

Mit 4 Stunden musst du auf jeden Fall rechnen.
Die einwirkzeit kann aber auch länger dauern und deshalb kann man das nicht so genau sagen

Würde auch so 3 Stunden rechnen