Mit wie viel Geld muss ich beim färben beim Friseur ca rechnen?

purple - gray hair - (Haare, Friseur, Haare färben)

2 Antworten

Ich würde mal mit 150-200 Euro rechnen, aber das kannst du nur erfahren, wenn du vor Ort den Friseur fragst, die sehen in der Regel gerne die Haare vorab und das Bild wie es werden soll.

Kreidler51  11.05.2016, 20:23

der war GUT HaHaHa

ca. 25 - 40 Euro wird es kosten je nach Friseur

Nagaya  11.05.2016, 20:25

Der war auch nicht schlecht... den Friseur musst du mir mal zeigen, der es für den Preis macht.

Kreidler51  11.05.2016, 20:32
@Nagaya

Ich bezahle für komplett Färben auch so 36€.

Naja es kommt auch auf deine Haarlänge an aber ich würde sagen das ist
erstmal Nebensache das wichtigste ist das dir die Haare nicht ausgehen
aber ich denke aucdh so 40-50 Euro könnten das schon werden,ich bezahle
oft zw.60-80 Euro .Na viel Glück

0mg . . . ich wollt meine auch wieder blond
haben & die vom Friseur sagten mir, ich solle 60€ hinblättern. Das
ist mir einfach zu viiiiiel, schonmal weil meine Haare vom färben so
ziemlich kaputt gehen, & dafür geb ich doch keine 60€ aus. ^^

Nagaya  11.05.2016, 20:37
@Kreidler51

Es sind aber mehrere Schritte die gemacht werden müssen und nicht einfach nur Färben und dann kommt noch die Länge hinzu.

1. Blondieren

2. Ansatz + Spitzen müssen unterschiedlich behandelt werden (2 Farben), das macht keiner für den geringen Preis.