Ansatz färben (dunkelblond)?

5 Antworten

Also ich persönlich feier solche Haare mega und habe auch eine Freundin die ähnliche Haare hat und es sieht echt gut aus✌️

Find dunklere Ansätze bzw. generell das dunkler Färben irgendwie immer so meh - meistens passen dann die Augenbrauen nicht zu den Haaren und es sieht einfach komisch aus. Wenn du ansonsten nicht zu blass bist und deine Brauen anpasst, Probier es aus! Aber geh wirklich zu einem guten Frisör - ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare und habe sie in etwa so wie auf dem Bild, und das hat um die 110 Euro gekostet.

Ombrè ist etwas sehr schönes wenn es gut gemacht wird.

Du musst dir sicher sein das dein Friseur gut ist und von ombrè etwas versteht sonst kann schnell mal eine kante entstehen oder schlimmeres.

Grundsätzlich ist das aber sehr schön

Lg

Oder ist das balayage? Bin grad verwirrt

Muss nicht sein aber wenn’s dir gefällt