Mit blonden Haaren balayage färben?

1 Antwort

Wenn deine Eltern..Mutter mit beim Friseur ist, dann geht es wohl schon.

Nur die kannst/willst das Geld dafür nicht ausgeben. So ist es ja fast immer, den ein Friseur und Färbung ist etwas teurer.

Jedoch sich den preisgünstigen blonden Schmarrn aus dem Drogeriemarkt sich drüber zu tun, ist schlimm. Für deine Haare.

Abgesehen davon, wie willst du selbst einen schönen Verlauf herstellen? Das Zeugs ist total flüssig.

Entweder hast du dann gelbe oder fleckige Haare.

Du kannst versuchen, nur ganz wenig die Spitzen aufzuhellen. Ändert nichts daran, dass die Drogeriemarkt Produkte im Färbebereich nicht viel an Qualität bieten, aber im Notfall kannst du's abschneiden lassen, bzw, sieht's nicht so "unpassend" aus.

Für Balayage brachst du einen guten Friseur mit Erfahrung. Der Farbverlauf muss "weich" wirken. Dieses Ergebnis ist kaum zu Hause (ohne Profi) zu erreichen.

Brauni004
Fragesteller

Danke für die Antwort war beim Friseur und habe es mir machen lassen bin ganz zufrieden 👍🏻🙈