Ansatz färben- Balayage?

1 Antwort

Hey,

also ich würd das im allgemeinen nicht so empfehlen, eine Freundin von mir hat das gemacht und die Farbe vom Ansatz mit dem Rest war nicht ganz gleich. Aber ich würd schon mit dreistellig rechnen.
Ich würd das aber auf jeden Fall bei dem gleichen Friseur machen lassen und da einfach nachfragen.

liebr Grüße

vsfcaralho
Fragesteller

Oder ich färbe mir einfach meine Haare komplett neu , also einfach eine andere blond Farbe.
denkst du das wäre okay? Bin echt am verzweifeln ahahah:(

donut20  08.11.2022, 20:02
@vsfcaralho

Hey,

Also ich hatte das auch so mal gemacht und meine Haare waren danach dermaßen kaputt, also extrem Haarausfall etc.

also ich würd mit deinem Haar gucken, die Friseure sagen ja das geht, aber das haar wird echt geschädigt. Du kannst ja den Ansatz oben nach färben, aber hast keine Garantie das es die gleiche Farbe wird.
Beim Frisuer ist es halt auf jeden Fall teuer