Balayage ungefähre kosten?

6 Antworten

Das kommt tatsächlich auf den Friseur an. Frag doch einfach mal bei mehreren in deiner Nähe.

Und zu deinem Fall muss ich sagen, dass es bei schwarz gefärbten Haaren schwierig wird da die ja so dunkel gefärbt sind und man von Schwarz gefärbten Haaren in der Regel nicht innerhalb von einem Tag auf ein helles blond kommt. Deshalb kann es sein, dass du mehrmals kommen musst und das kostet dann natürlich mehr.

 Vor allem falls das schwarz nicht das erste mal Färben ist, dann sind deine Haare ja strapaziert und es kann auch sein, dass der Friseur ablehnt oder davon abrät das zu tun. Du solltest deshalb einfach mal zu mehreren Friseuren gehen und dich beraten lassen.

Google es doch einfach.

Es Kommt auf den Frisör an, zu dem du gehst. Meiner machts für weit mehr als 100€.

Das kommt auf den Friseur an.

Jeder Friseur benutz unterschiedliche Produkte .

Dazu gibt es professionelle Friseure.. und weniger professionelle.

In dem Salon wo ich bin würdest du nicht unter 250€ weg kommen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin

Meine Haare gehen bis zum Ellenbogen. Habe für mein Balayage ca 190 euro bezahlt und ist super. Wuerde dir auf jeden Fall empfehlen zu einem guten Friseur zu gehen und etwas mehr zu zahlen, als zu einem billig Friseur zu gehen, und dann hoechst wahrscheinlich es nach bessern zu müssen. Erhöht die Kosten und ist auch für dein Haar extrem schädlich. Recherchier ruhig mal auf Instagram und schau dir die pages von deiner Friseur Auswahl an.

Ich habe Schulterlanges Haar und zahle bei meinem Friseur 97 Euro.
(Ist aber auch ein nobler Friseur)