Balayage, olaplex?

3 Antworten

Kurz zur Information : Olaplex soll das Haar z.b beim blondieren etwas schützen. Das heißt deine Haare werden zwar so oder so geschädigt aber mit Olaplex soll dies etwas verringert werden , zudem empfehlen Frisure es auch nachher weiter zuhause zu verwenden. Bei mir hat es wirklich nichts gebracht, ich habe mir dann mit Natur Masken fürs Haar selbst geholfen .

Pflege deine Haare gut (Shampoo ohne Silikone,auf viel Hitze verzichten, Natur Haarmasken um die Haare mit Feuchtigkeit zu versorgen usw.) nachdem blondieren und dann dürftest du gesunde Haare (wieder) bekommen.
LG und viel Erfolg :)

Ich rate dir lass es beim Frisur machen . Aber verzichte auf Olaplex es bringt leider überhaupt nichts . :)
Habe es selbst längere Zeit angewendet .

Welches Blond am besten zu deinem gewünschten Balayage passt, sagt dir der Friseur, wenn er deine Haare sieht.

Olaplex habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber von gehört. Es ist eben die gesündere Methode die Haare zu blondieren, aber komplett unschädlich ist es auch nicht.