Haare balayage färben?

Für alle die nicht wissen wie balayage aussieht  - (Haare, Balayage)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also macht jetzt eigentlich jeder Frisuer. Es gibt jetzt auch eine neue Methode mit olaplex 

Ausgesprochen wird es balayasch

ich denke es kommt auf den Friseur an ,mit jeder Friseur müsste es klappen aber den Tipp den ich dir geben kann ,ist das es besonders gut aussieht wenn du Stufen hast ,finde ich persönlich :)