Blondieren wenn man schon viele Strähnchen hat?

3 Antworten

Ja, möglich ist das, wenn deine Haarqualität es zulässt, das sollte der Friseur entscheiden.

Gutes Gelingen.

Von einem Experten bestätigt

Das geht problemlos, allerdings musst du beachten, dass die Strähnchen auch heller werden - man sieht sie also weiterhin. Die Frage ist also WAS genau möchtest du erreichen?

Kssklel
Fragesteller

wäre das also so, als ob ich blonde Haare mit Strähnchen hätte?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Freilich geht das wenn du ihm dafür seinen preis bezahlst und für den termin so 3 stunden zeit hast