Komplett Blond oder Strähnchen?

Haarfarbe1 - (Friseur, blond, strähnen) Haarfarbe2 - (Friseur, blond, strähnen)

3 Antworten

Frag am besten mal direkt bei den leuten nach, die auf dem ersten Bild heißt in facebook Dagibee, aber ich glaube sie hatte auch in youtube mal ein Video darüber gemacht. Da heißt sie ebenfalls Dagibee.

Ihre Haare sind eindeutig komplett gefärbt. Meistens nehmen die Haare wenn du jetzt sowieso schon blonde Strähnen hast sowieso einen "Strähnigen Look" an. Du musst eben sehen ob dein Friseur dass bei dir machen möchte, weil die meisten Friseure nur ungern die gesamten Haare blond färben.

Ellyzen2201
Fragesteller

Okai danke für die Info (: . Warum machen die meisten Friseure es nicht? &hast du vll nen Plan wie das ist,das die Haare auch so ne schöne Farbe bekommen also ehr so ein warmes blond wie die beiden auf den Bilder haben (: ?

Lindisch  05.12.2012, 14:48
@Ellyzen2201

Manche Friseure haben mit Kunden schon schlechte Erfahrung gemacht, dass dann nach der Blondierung Haare ausgefallen sind, oder die Haare allgemein eine komische Farbe angenommen haben. Aber normalerweise passiert das sehr selten und Friseure haben auf jeden Fall mehr Erfahrung als wenn du selbst rumexperimentierst. Für die Blondfarbe gibt es ja verschiedene Farbtöne. Es gibt beispielsweise Silberblond, Platinblond oder Honigblond und eigentlich noch viele mehr. Nimm doch einfach beim nächsten Friseurbesuch das Bild mit und sag dass du eben gerne so eine Farbe möchtest, dann entspricht es am Ende eher deinen Vorstellungen.

Wenn deine Haare braun gefärbt sind, lass dir nach und nach blonde Stähnchen machen, dauert zwar etwas länger, aber sonst kanns passieren, dass die Haare nen orangen Ton bekommen und das willst du ja garantiert nicht.... Und nicht immer nur 10 Stck sondern so 30 oder so ;)

Ellyzen2201
Fragesteller

Hab letztens 45 machen lassen x).. ich hab aber sehr dicke haare