balayage mit blonden haaren?

3 Antworten

Balayage geht bei langen Haaren immer. Und wenn die Haare sowieso schon blond sind, dann umso einfacher. Dann braucht der Friseur nur noch die Deckfarben zu färben.

Ich kenne in Wien zwar nur das Hairdreams Studio, aber soweit ich weiß, kannst Du auf yelp auch für Wien nach guten Friseuren suchen.

Ne freundin von mir hat das einfach anders rum gemacht
Also unten dunkel und oben ihre originalen blonden haare, damit sie sich nicht immer den ansatz nachfärben muss :D

Bitte nicht weißblond, mach dir ein natürliches blond ohne Gelbstich so wie shirin david mal hatte.

Lenaandrea
Fragesteller

mein weißblond ist nicht das Barbie Puppen blond das du dir wahrscheinlich vorstellst es ist ziemlich aschig, hat daher keinen gelbstich sondern geht eher ins gräuliche ;)