Strähnen warum nicht direkt am Ansatz ?

1 Antwort

Ich kenne mich leider nicht mit Fachbegriffen oder Modeerscheinungen aus, doch häufig ist es bei Strähnchen natürlich. Der Ansatz ist nicht gesträhnt, weil die Haare rausgewachsen sind, die Spitzen sind heller, weil Haarspitzen durch zB UV-Einstahlung schlicht heller sind, als der Rest vom Kopf. Wenn Du selbst deine Haarfarbe aufhellen willst, nimm einfach was dir am besten gefällt, der Frisör macht das schon.

Man kann durchaus einen stufenweisen leicht helleren Ansatz bekommen, dass es nicht so "Streng" wirkt. Hierzu muss man allerdings geduldig sein und langsam arbeiten, das kann man nicht mit einmalig Strähnchen bleichen erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung