Hellblonde Strähnen wie den Rest der Haare?

So sieht das am Ansatz aus und das stört mich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine blonden Strähnen haben einen Orange/Gelbstich, aber gutes Ergebnis für einen Selbstversuch.

Am Ansatz sieht man paar Zentimeter Deine Naturhaarfarbe, was ja sowieso automatisch nachwächst.

Ich finde die Längen relativ gleich in der Farbe zu den Ansätzen.

Aber, wenn Du ein wenig kühleres Farbspiel haben möchtest, kannst Du mit einer direktziehenden Tönung arbeiten, die unschädlich ist und abmattiert.

Zum Beispiel wella color fresh 10.81 oder 9.81, dann wirkt die Farbe etwas "ruhiger"

Wäscht sich aus, wenn Dir das Ergebnis gefällt, kannst DU auch richtig nachtönen.

Alles Gute

Fanola Antiorange Shampoo neutralisiert auch.

DianaValesko  11.08.2020, 22:09

Danke für den Stern und alles Gute

pantau565
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Wie du schon sagst, ich hätte gerne den gelb/orange Stich etwas raus damit es auch in den vorderen Strähnen nicht so hart im Vergleich zu meinem naturhaar aussieht.
ich würde auch gleich gerne eine abmattierende Tönung drüber machen, könntest du da vielleicht auch noch etwas empfehlen?

DianaValesko  11.08.2020, 19:33
@pantau565

Zum Beispiel wella color fresh 10.81 oder 8.81, dann wirkt die Farbe etwas "ruhiger"https://www.wunderkopf.de/details/wella-color-fresh-silver-10-81-hell-lichtblond-pearl-asch/ha072760.html

das hilft für 3 Haarwäschen, wenn Dir der Ton gefällt, kannst Du später dann über eine Färbung nachdenken, die besser hält. Wella color touch...

https://www.wunderkopf.de/details/wella-color-touch-rich-naturals-10-81-hell-lichtblond-perl-asch/ha400393.html?partnerid=google_adwords_merchan

Shampoos trocknen aus und halten 1 Wäsche, halte ich nix von. Alles Gute

pantau565
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ahhh okay, vielen Dank!! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)

Ich find, das sieht gut aus wie‘s ist

pantau565
Beitragsersteller

Danke aber meinst du nicht auch dass der Kontrast am Haaransatz zu krass ist 🙄

Man sieht kein Unterschied. Sieht gut aus

pantau565
Beitragsersteller

Danke 😊 habe die Frage nochmal bearbeitet, gleich sollte ein Bild hochgeladen werden wo man das richtig sieht

gut passen würde bei dir ein Sidecut.

pantau565
Beitragsersteller

Wieso?

pantau565
Beitragsersteller
@Jumpy123

Okay danke :D ich glaube aber eher weniger weil ich das Gesicht nicht dazu habe und es nicht so ganz mit meinem Beruf vereinbar ist