Werden blondierte Haare nach brauner Tönung wieder genauso blond?

3 Antworten

Also mir sind Rückstände geblieben :'D Naja, und wenn du da jetzt Braun draufklatschst, ist es zwar einfacher als sie heller zu färben/tönen aber meistens haben die Haare dann einen Grünstich xD

nicht, wenn man weiß, wie man den beheben kann. es gibt da anscheinend ein paar tricks

0

natürlich bleiben rückstände, wenn du eine semi-permanente tönung nimmst, die angeblich nach 4 wochen wieder raus ist; die funktioniert ja auch mit H2O2, da dringt die farbe ja in die haare ein. aber wenn du glück hast geht es fast ganz wieder raus, so lange keine rot-pigmente drin sind. denn die brauchen am längsten, bis sie aus dem haar raus sind.

Nein nicht ganz :-/ musst sie schon nachfärben

blondierte stähnen getönt - welche Farbe kommt nach der Tönung zum Vorschein - Naturfarbe oder blondiert?

Ich (m) habe als Naturhaarfarbe schwarze/schokobraune Haare (nicht intensives Schwarz) danach wollte ich einige Strähnen blondieren, was ich schon letztes Jahr gemacht habe. das Resultat war nicht so gut, denn die Strähnen waren zu Hell und zu gelbliches blond und nicht natürlich. 1 Woche später habe ich mir die Strähnen in ein wenig strahlendes, und natürlicheres Braun/dunkelblond getönt. Das Resultat war nun besser. Ich habe gehört, dass eine Tönung nicht länger als 2 Wochen hält???!! nun meine Frage:

Meine Tönung wird ja mit der Zeit immer weniger intensiv; Strahlt dann das helle blondierte Haar wieder oder meine naturhaarfarbe?

...zur Frage

Blondierte haare braun färben wie lange muss ich warten?

Ich hab mir am freitag die haare blond färben lassen allerdings ist das nun mehr orange als blond und die farbe gefällt mir überhaupt nicht ich fühle mich richtig unwohl. Kann mir jemand sagen wie lang ich warten sollte bis ich meine haare auf braun zurück färben kann ? Wäre super nett!

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare wieder Blond (Friseur/Tönungen empfehlen)?

ich bin von Natur aus Blond aber habe meine Haare Braun gefärbt, das ist jetzt schon ein bisschen her und ich würde gerne wieder Blonde Haare haben. Kann mir jemand eine Tönung aus der Drogerie empfehlen die nicht später nach Orange aussieht? Oder kann mir jemand sagen was ich am besten mache damit es sich soöter nicht mit meiner Naturhaarfarbe beißt? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?