Haare mit Strähnchen übertönen/färben?

 - (Haare, Strähnchen, tönen färben)  - (Haare, Strähnchen, tönen färben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn überhaupt würde ich an deiner Stelle mit deinem Friseur darüber sprechen. Aber ganz ehrlich, ich finde das Ergebnis eigentlich recht schön, wäre schade darum nochmals zu färben.

Ich würde es lassen.. wenn du jetzt komplett deine Haare Färbst oder tönst dann werden die hellen Strähnen bleiben. Die Farbe auf den Strähnen Werkstoff anders aussehen als die auf dem Rest der Haare.

Besser zu einem Friseur ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst natürlich eine Tönung auftragen, an den hellen Strähnen ist auch die Tönung heller als auf den dunkleren Haaren.

Ganz verstecken kannst du es nicht. Am Besten ist der Gang zum Friseur, dann können die Strähnchen ausgebessert werden und du hast nicht diese Ansätze.

Wenn du sie jetzt schwarz färbst, sollten sie weg sein.

Soll ja nicht komplett weg sein,nur das es nicht mehr so komisch am Ansatz aussieht

0
@Sinahheide963

Naja, das wird sicher nicht ganz weg gehen wenn du mit einer ähnlich hellen Farbe drüber tönst. Geh lieber zum Friseur.

0

Was möchtest Du wissen?