wie kann man beim frisör strähnchen mit trockenen haaren färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Blondierung und auch jede andere Farbe wird immer im trockenen Haar gemacht, da sonst die Farbe verdünnt und das Ergebnis ungleichmäßig werden würde.

Natürlich müssen die Haare anschließend gewaschen werden, um die Farbe gründlich auszuspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesieben7
29.08.2013, 15:43

und nachdem man sie dann gewaschen hat, soll man dann beim friseur warten bis die haare wieder trocken sind oder sofort nacch hause gehen?

0

Wir nur im trockenen Zustand gemacht, wurde bei mir noch nie mit nassen Haaren gemacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesieben7
27.06.2013, 19:22

ok, danke und wie macht der das dann?

0

Was möchtest Du wissen?