Haare färben, schädlich? Dringend

So will ich sie haben  - (Haare, färben, braun)

4 Antworten

Klar ist das schädlich, ich meine du behandelst deine haare mit Chemie und das tut den haaren nie gut. Ich habe jede 4 Wochen Strähnen bekommen und meine haare sind dadurch total trocken geworden. Jetzt habe ich meine haare auf die normale haarfarbe gefärbt und lasse sie ruhen..

xGalaxYx
Fragesteller

Will sie ja auch dunkler machen und lass es dann dabei? Aber wenn ich die doch dunkler mache sind die dan theoretisch nicht mehr soo trocken

SofiaLisk  08.11.2014, 15:35
@xGalaxYx

Am besten gehst du zum Friseur und lässt dich beraten, Feuchtigkeits Shampoo ist sehr hilfreich und es gibt viele pflege mittel gegen trockenes haar :)

Haare färben tut nie den Haaren gut und mit dem blondieren schickst du deine Haare in die Hölle! Trocken, splissig, strohig ... das ganze Programm! Außerdem würde ich dies lieber bei einer Friseurin machen :-)

Färben ist immer schädlich, weil es immer die Haarstruktur angreift. Selbst mit viel Pflege kann man dagegen nichts machen.

Hallo du! Mein Tipp: lass das mit dem Färben. Deine Haare sind so schön und mit Chemie machst du sie dir nur kaputt..

Du kannst es mal mit henna versuchen. Weil du dunkelhaarig bist, wirst du nie eine Blondine werden können.. außer mit Verlusst deiner schönen Haare.

Lieben Gru8 rosacanina

xGalaxYx
Fragesteller

Ich sagte doch ich will sie dunkler ich habe sie durch strähnchen heller gemacht jetzt will ich sie dunkler und zwar so wie auf dem bild. Da ich sie blondiert habe sind meine haare trocken und wenn ich sie dunkler mache werden sie dann nicht mehr so trocken oder?

rosacanina44  08.11.2014, 15:53
@xGalaxYx

Hell dunkel, dunkel hell.... total egal. Deine Haare kannst du anschließend vergessen.