Blondierte Haare, braune Strähnchen färben?

2 Antworten

Je nachdem, wie porös und hell deine Haare sind kann es passieren, dass deine Haare einen "grünstich" bekommen. Das bedeutet, deine Haarfarbe wird matt. In deinem Fall würde ich es wirklich nur von einem Fachmann machen lassen, denn um das zu vermeiden, musst du genau die aktuelle "Tonhöhe" und "Farbrichtung" feststellen. Dann muss entschieden werden, was deine Zielhaarfabe für eine "Tonhöhe" und "Farbrichtung" bekommen soll.Diese Faktoren sind ausschlaggebend dafür wie die Farbe angemischt wird und wie stark die Komplementärfarbe eingesetzt werden muss um dem matt/grün entgegenzuwirken! Das geht einfach nicht mit den Farben aus dem Supermarkt oder den Drogerien!

Grünstich entstehtmanchmal bei der Oxidation von Blondierungen..bei braun nicht! Nicht, wenn man es vom Profi machen lässt!

Einen Grünstich beim Blondieren der Haare bekommt man nur noch bei sehr minderwertigen Blondierungen. Die Oxidation ist bei Blondierungen und auch bei Farbe/Intensivtönungen Voraussetzung zum Verändern der Haarfarbe. Leider gibt es auch Profihaarfarben bei denen ein "Grünstich" entsteht, wenn der Profi nicht weiß wie die Farbe reagiert und wie er mit dieser Farbe arbeiten muss. Jede Firma hat eigene Zusammensetzungen für die Haarfarben und alle Haarfarben sind aus den Grundfarben zusammengesetzt.

0

Blondierte haare im schwimmenbad?

Ich hab mir am Dienstag die haare blond färben lassen und wollt gleich ins Schwimmbad. Können die grün werden?

...zur Frage

braune Haare-blonde strähnchen?

Sieht es gut aus,wenn man braune Haare(kastanienbraun und braune Augen) und blonde strähnchen hat.Könnt ihr mir Bilder zeigen. ..Oder soll ich die haare ganz blond färben??

...zur Frage

Braune Haare mit directions lila färben?

Hallo :)

Ich habe braune Haare und würde mir gerne mit Directions die Farbe dark tulip tönen.. Geht das auch ohne Aufheller oder blondierung und wie lange hält die Farbe?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Janini2000

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Braune Haare blond färben, aber wie?

Hi, kurz was zu meiner Haargeschichte:

Ich habe vor fast einem Jahr meine Haare mit Strähnchen blond färben lassen. Dann vor einem halben Jahr hab ich sie mir beim Friseur Braun machen lassen und da die Farbe nach fast einer Woche fast wieder rausgewaschen war, hab ich sie dann selbst des Öfteren mit intensiv Tönungen gefärbt.

Jetzt hätte ich sie gerne so wie auf dem Bild. Aber ich weiß nicht ob es funktionieren würde von Braun auf diesen Grundton zu kommen, die blonden Strähnen in den Spitzen wären ja kein Problem die müsste man sowieso blondieren. Aber jetzt meine eigentliche Frage:

Kann ich mit der Ausgangsfarbe Braun diesen Grundton, wie auf dem Bild, durch färben erreichen??

...zur Frage

Friseur will mir meine Haare nicht Blond machen.?

Ich wollte mir meine Haare blond Färben lassen. Meine Naturhaarfarbe ist Helles braun das in Dunkelblond übergeht. Mein Ansatz ist Heller als die anderen Haare. Ich wollte mir Strähnchen am ganzen Kopf machen. Mit Highlights die dann etwas heller sind. Das wollte die Friseurin dann aber nicht machen. Meine ganzen Haare wollte sie auch nicht blondieren. Sie meinte vielleicht beim nächsten Friseurbesuch. Deine Haare sind zu dunkel dafür. Ich habe jetzt kleine mini Strähnchen und habe 80 Euro dafür gezahlt.... Man sieht kaum einen Unterschied und ich bin enttäuscht... Kann man die Haare wirklich nicht auf einmal blond färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?