Blonde Strähnen in braune Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke solange es dünne Strähnen sind und gut eingearbeitet wurde sieht es bestimmt gut aus, aber es solllte keinen zu starken Kontrast haben. Also man sollte es schon merken, aber es jetzt zum beispiel beim schminken achtet man ja auch drauf dass keine Makeupränder entstehen.

Ich hoffe ddu verstehst was ich meine. :)

LG HanaX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals Strähnchen selbst machen! Vorallem bei braun-blond, das wird orange, ich habe in der Vergangenheit auch schon vieles ausprobiert, auch Strähnen, verständlich wurden die orange und nicht blond. Geh zum Frisör, lohnt sich. Müsstest du dann so oder so, weils sonst schrecklich aussieht, wenn du's alleine machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht ganz verstehen, was du hier fragen möchtest. Aber das ist nicht so schlimm, denn diesen Wunsch solltest du einem guten Friseur stellen, nicht uns, die wir dich nicht kennen und nicht sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?