Find ich völlig okay. Hab mit 13 auch langsam damit angefangen. Mach es aber aufjedenfall dezent & nicht so einen dicken Eyeliner-Strich.

...zur Antwort

Dein Körper, deine Entscheidung. Da kann dir deine Mutter nichts. Wenn du sie wegrasieren willst, dann tuh es. Find dunkle Armhaare bei Frauen auch nicht grad besonders ansehlich..

...zur Antwort

Klar kann das wieder zuwachsen, vorallem wenn's noch so frisch ist. Kann sogar innerhalb wenigen Stunden zuwachsen, ist mir auch schon einmal passiert. Selber würde ich das nicht machen, geh lieber dafür nochmal zum Piercer.

...zur Antwort

Nein, da hab ich auch angefangen, meine Haare zu färben. Ich bin froh, dass mir meine Mutter so schnell erlaubt hat, die Haare zu färben. Man sollte vieles ausprobieren im Leben. Ich würds an deiner Stelle aufjedenfall machen. :)

...zur Antwort

Ja, kann gut möglich sein, dass die noch heller werden. Meine Schattierungen waren am Anfang auch erst ziemlich dunkel, mit der Zeit wurden sie aber heller.

...zur Antwort

Ich würde ihr den nicht gefallen tun. Dann weiß sie ja, dass du dich schnell beinflussen lässt & sie wird immer wieder neue Dinge an dir finden, zum kritisieren. So eine alte Olle hatte ich auch in der Klasse. Am Ende hat sich herausgestellt, dass sie einfach nur neidisch war. Wäre aber besser gewesen, wenn du ein Bild von deinen Haaren  hinzugefügt hättest, um das richtig beurteilen zu können.

...zur Antwort

Ne, wäre auch gerne ein Vogel.

...zur Antwort

Was für ein Unsinn, was ist das denn bitte für ein Frisuer? Ich hab mir früher auch meine Haare von blond auf rot gefärbt (hatte sie ein halbes Jahr so) und es hielt.. Klar war die Farbe irgendwann nicht mehr so intensiv, wie am Anfang, durch das Haare waschen, aber das ist ja eigentlich ziemlich normal.

...zur Antwort

So sind manche Menschen leider. Versteh nicht, dass hier viele schreiben, dass du dir das nur einbildest.. - Bei meinen Eltern war das genauso, da gabs plötzlich negative Bemerkungen in der Nachbarschaft usw, sonst nie. Direkt wurden sie anders behandelt. (Im negativen Sinne)

...zur Antwort

Naja, du hättest hier ein Bild hinzufügen müssen, um das beurteilen zu können. Ich würde es dir gerne sagen, aber wie ohne Bild? Kik habe ich auch nicht. Hatte selber mal Angelbites, deswegen könnt ich das denk' ich mal gut beurteilen. :)

...zur Antwort

Man wird garnicht erst was von der Farbe sehen, nicht einmal ansatzweise, das kann ich dir garantieren.Ich habe hellblonde Haare und nicht einmal da hat es geklappt, dafür müssen die Haare fast schon weiß sein.

...zur Antwort

Man wird die Farbe aufjedenfall sehen aber eine Woche? Das kannst du direkt wieder vergessen. Bei mir hats um die 2 Monate gedauert, bis die Farbe wieder komplett draußen war. Kannst sie da so oft waschen wie du willst, das wird in einer Woche (leider) nicht klappen.

...zur Antwort

Einfach nur aus Neugier? Bild da drauf nichts ein oder mach dir keine Hoffnungen.

...zur Antwort