Würdet ihr im Streit eure Hand heben, wenn eure Freundin euch provoziert?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schrecklich, über so was noch drüber nachzudenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hand kann jeder heben. Und dann nimmst du sie wieder brav runter und tust sie in deine Tasche oder hinter den Rücken oder kratzt dich hinter dem Ohr damit.

Du benutzt sie nicht dazu, um Gewalt auszuüben. Niemals.

NEIN, dann musst du deine Aggressionen bekämpfen oder dich einfach umdrehen und rausgehen, wenn du dich so einfach provozieren lässt..

Männer die ihre Frauen schlagen, sind Schwächlinge und vergreifen sich an denen die sich nicht wehren können. Bei starken Frauen getrauen sie sich nicht.

Wenn man denen paroli bietet, sind sie sooo klein mit Hut.

häusliche Gewalt ist keine Lösung! Leider werden immer noch zu viele Kinder von ihren Eltern geschlagen (mich mit eingeschlossen) und da fällt es einem tendentiell schwieriger, sich in solchen Situationen unter Kontrolle zu halten..

Allein schon wenn man so eine dämliche Frage stellt.. Wie verblödert muss man sein. Ich würde bei KEINEM Menschen die Hand heben. Auch, wenn dieser mich provoziert. Löst Probleme nämlich auch nicht. ;)

Nein,niemals.Wer das tut,hat die Freundin für immer verloren.

Nur wenn du das Echo vertragen kannst!
(Welches dann hoffentlich doppelt käme 😠)

Ernsthaft, ich hoffe die Frage war ein Scherz. Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen zu schlagen, egal ob Mann, Frau, Kind... Geht garnich!!!
Sowas ist n echtes Armutszeugnis und zeigt eigentlich nur, dass du Dich absolut nicht im Griff hast und auch nicht gerade über sehr viel Intelligenz verfügst, wenn Du nicht in der Lage bist dich anders mit ihr auseinander zu setzen!

Tu was an deiner Selbstbeherrschung und wenn Du merkst, dass Dir der Kragen platzt, geh ne Runde an die frische Luft und brüll meinetwegen Bäume an.

Also ich bin ja für Geleichberechtigung, daher meine Antwort: Schlagt weder euren Freund und schon gar nicht eure Freundin, denn das ist ganz erbärmlich!'

Macht lieber was cooles wie Umarmen, Händeschütteln, Drücken und Umarmen... denn wie heißt es so schön: Überrasche deinen Feind mit unerwartetem Verhalten :-)

wer eine frau schlägt der gehört pardon kastriert. niemals darf ein mann hand an eine frau legen niemals sowas ist erbärmlich

NIEMALS, nur um in meiner Nase zu bohren.

Man schlägt niemanden Punkt!

Nichts rechtfertigt sowas

Heben im Sinne von Schlägen?
Bist du behindert? Was bist du für'n A*sch?????

Im Sinne von hochheben ihr die Handfläche zeigen und STOP sagen, ja warum nicht?

Anon

Nein.

Wer seine Frau schlägt, ist meiner Ansicht nach kein Mann.

Provokationen kann man auch anderweitig ausweichen, nur ein Schwächling greift zu Gewalt.

Kommentar von ilias98765
04.05.2016, 23:57

Ganz deiner Meinung

1

Was möchtest Du wissen?