Was bedeutet es, wenn mich eine Person grüßt und dann auf den Boden starrt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das müsste man selber gesehen haben, um es richtig beurteilen zu können.

Aber allein von der Beschreibung her, würde ich auf starke Schüchternheit oder Verlegenheit tippen.

Ursachen können von Soziophobie über
schwaches Selbstbewusstsein bis zur Verliebtheit gehen :)

Vielleicht ist dieser person ein autist ? Atypische Autist oder mit Asperger Syndrom....... Und selbst weis noch niks davon! Viele Menschen mit Autismus Spektrum Störungen leben sein ganzes leben ohne Diagnose und wissen dass etwas anderes ist aber finden keine Erklärung dafür. Aber ist ganz siecher liebenswert!!! Grussi💑 👫 👪 💑🌞😃🌷

Wenn Menschen auf den Boden starren ode allgemein irgendwie Blicken anderer ausweichen, ist ihnen meistens die Situation unangenehm.

Sie ist offensichtlich kurzsichtig und sucht etwas!

Das die Person schüchtern ist und dir nicht in die Augen schauen kann, also nichts negatives;)

Das er vielleicht schüchtern ist und sich nicht traut dir in die Auge zu schauen oder er hat einen Penny gefunden.

Dass sie schüchtern ist.

Schüchtern....vermutlich....

Was möchtest Du wissen?