Soll ich den Kontakt zu ihm abbrechen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dir wirklich was an ihn liegt dann lass es dir von niemandem kaputt machen. Wie sieht das denn eigentlich deine Freundin? Würde sie ein Problem damit haben wenn du etwas mit ihren ex Freund hast? Immerhin hat es bei denen ja nicht geklappt sonst wäre es jetzt nicht ihr ex. Jeder sollte die Chance haben sein Glück zu versuchen. Wenn er dir gefällt und du eine Zukunft in euch siehst dann lass es dir aufkeinen Fall von irgendjemandem kaputt machen und hör auf dein Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julialala96
29.05.2016, 14:11

die Beziehung der beiden ist auch schon mehrere Jahre her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Freundin dagegen sein wird. habe auch eine andere Freundin gefragt die gemeint hat, dass ihr das gar nicht passen wird wenn sie weiß, dass er und ich Kontakt haben

0
Kommentar von JolieeDiamond
29.05.2016, 14:16

Hört sich nicht gerade gut an aber liebes nur weil er was mit deiner Freundin hatte heißt es ja nicht dass das Schicksal euch nicht zusammenführt. Manchmal ist das zwar eine seltsame Situation und man weiß selber nicht so ganz wie man damit umgehen soll aber früher oder später wird sie das auch verstehen und es Akzeptieren, weil wenn sie ja wirklich deine Freundin ist will sie nunmal dein Glück. Es wird sich bestimmt alles zum positiven wenden :)

0
Kommentar von julialala96
29.05.2016, 14:21

Danke dir!

0

Ich würde sagen wenn du ihn wirklich liebst dann behalte den Kontakt aber es könnte Stress auf dich zukommen

Ich würde ihn auf jeden Fall weiter kennen lernen wenn ich du wäre

Also, du könntest ja deine Freundin fragen, ob es für sie Okay wäre, wenn du ihn weiter kennenlernen möchtest. 

Ich an deine Stelle würde den Kontakt zu ihm nicht abbrechen.

Egal wie es den anderen damit geht, du musst tun was für dich das Richtige ist. Ob es ein Fehler war oder nicht wird sich noch zeigen

Was möchtest Du wissen?