Welche Bauchübungen muss ich tun für diesen Bauch?

...komplette Frage anzeigen so :) - (Körper, Bauch, Übungen)

5 Antworten

Sit-ups, Crunches, Liegestütze ist immer ne gute Basis. Da macht man dann so 15 Wiederholungen täglich. Und das steigert man dann immer so in 5 Schritten bis man bei 30 Wiederholungen ist. Ist man dann bei 30 angelangt macht man ne minute pause und dann wieder 30...

So trainiere ich jedenfalls, ich sehe auch erfolg bei mir aber jeder Körper ist anders (vor allem zwischen M/W). Da heißt es dann für dich ausprobieren, was am effektivsten ist :)

Viel Erfolg beim Trainieren ;)

Frauen bauen allgemein weniger Muskelmasse auf als Männer. Dieser Bauch brauch sicher viel Training! Die Art der Übung ist egal, so lange du die Bauchmuskeln brauchst. Rumpfbeugen sind das bekannteste Beispiel, alternativ Bauchtanz ^^, aber du musst unbedingt darauf achtem auch deine Rückenmuskulatur zu stärken, ansonsten ziehen dich die Bauchmuskeln stetig zusammen und die schwachen Rückenmuskeln geben nach - und du wirst dir Rückenprobleme einfangen.

Phairora 06.05.2016, 12:43

P.S. Auch wenn ich keine spezifischen Übungen kenne, sind die sicher leicht per Google oder auf Youtube zu finden. Der BMI ist dabei glaub ich relativ.

0

Gib bei YouTube "Bauchmuskeltraining 8 Minuten" ein, dann direkt das erste Video. Hab ungefähr auch so einen Bauch durch den Übungen, bringt echt was.

So etwas:

Kommt ja auf den "Ausgangsbauch" an ;-)

Was möchtest Du wissen?