Eyeliner mit 13 Schule?

13 Antworten

Hallo

Also ich persönlich schminke mich eher selten, nur zu Hause, um was auszuprobieren, mehr aber auch nicht.

Für die Schule finde ich es ehrlich gesagt nicht so gut. Wenn deine Eltern damit einverstanden sind, und du auch kein Problem damit hast, kannst du es ja gerne machen - ist ja deine Entscheidung. Ich finde es definitiv zu früh, für mich ist schminken so ab 15 okay.

Liebe Grüße

Hi,

solange es sich im Rahmen hält und deine Eltern nichts dagegen haben, sehe ich darin kein Problem. Probiere feine Striche zu ziehen, sodass du deine Augen ein wenig mehr betonst, es aber noch dezent ist.

Ich finde es mit einem Geleyliner am einfachsten dünne Striche zu ziehen, aber da musst du dich durchprobieren. Gehe einfach mal mit Eyeliner in die Schule und schaue ob du dich damit wohlfühlst. Wenn ja, kannst du es öfter machen, wenn nicht, dann nicht. Schaue einfach wie es für dich am besten ist :)

Lg Lfy

Ich habe mich auch mit 13 angefangen zu Schminken. In der Schule trug ich einen liedstrich erst mit 14 und ich kann dir nur raten damit noch zu warten. Ich wünschte ich hätte etwas später damit angefangen denn heute (ich bin 16) kann ich nicht mehr ohne Schminke aus dem Haus.

Hat jemand was dazu gesagt und wie sind deine Freundinnen damit umgegangen?

0

Mit 15 Eyeliner tragen?

Ich werde nächstes Jahr im Februar 16 und wollte schon immer Eyeliner tragen. Nun frage ich mich aber, ob das mit 15 schon ok ist? Ich schminke mich allgemein nicht wirklich nur mit Mascara und ein wenig Foundation. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

IPL , gefährlich für den Schambereich?

Hallo, ich möchte gerne endlich die Haare in meinem Intimbereich ganz loswerden. Da Wachsen total schmerzhaft ist und Rasieren total nervig dachte ich an die IPL Methode , da wird das Haar durch Lichtimpulse entfernt . nun die Frage ist das gefährlich für die Vagina ?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Kann man Wimperntusche mit 10 Jahren in der Schule tragen?

Hi!Ich bin 10 Jahre alt und würde mich gerne in der Schule schminken.Allerdings nur mit Mascara und mehr auch nicht.Es sieht wirklich nicht affig aus.Jeder sagt das es super toll aussieht.Ich habe schon Schminke zuhause,darf sie aber nur im Haus tragen.Was sagt ihr dazu?Ist Mascara ok?Übrigens bin ich in der 6 Klasse.

...zur Frage

Hilfe meine schminke verschmiert in der schule!

Die frage sagt alles habt ihr tipps oder sowas.Und nein ich werde nich aufhoern mich in der schule zu schminken.Und ich werde mich auch nicht wengier schminken.Danke schonmal im vorraus...

Ps:benutze eyeliner aber fuer unten und wimperntusche ; D

...zur Frage

Ist Eyeliner noch in?

 Meine Wimpern sind recht kurz, also machen sie selbst mit Wimperntusche nicht sehr viel her. Seit ein paar Jahren schminke ich mich immer mit Eyeliner. Ist das noch in oder ist zur Zeit eher der natürliche Look gefragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?