Ab wann fändet ihr es ok Eyeliner zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, go for it.

Ich habe auch mit 15 damit angefangen, es hat ne Weile gedauert bis ich den Dreh raus hatte aber seitdem bin ich dem Eyeliner treu geblieben. Ich persönlich finde auch, dass ein gut gezogener Eyeliner und etwas Mascara völlig ausreicht für einen frischen, natürlichen Look... Wenn ich Lust auf etwas schicker habe, pinsele ich mir das Ganze einfach etwas stärker und als winged liner und ich liebe es

Ja, sicherlich. Du kannst einen hauchdünnen Strich machen. Das sieht dann nicht zu extrem aus.

Das kannst Du schon dezent geschminkt tragen, schau einfach mal, ob es optisch Dein Auge betont ,oder runter drückt, oder ob ein Kajal vorteilhafter aussieht. Probiere es einfach mal aus.

Gutes Gelingen.

Mit 15 kannst Du ruhig mal ausprobieren, spricht nichts gegen

Ich hab mit 16 mich da ran "getraut"

Hatte aber zwei in meiner Klasse, die kamen schon mit 12 ordentlich geschminkt in die Schule

Mit wie viel Jahren man das machen kann? Ab da, wo du möchtest. Ich würde mich halt an Make-Up erst hintasten, und nicht gleich mit Eyeliner anfangen, aber da ist jeder anderer Meinung.
Somit ist das unterschiedlich. Ich selbst fände Eyeliner bei einer 10-Jährigen so naja, aber wenn sie es so möchte, darf sie das gerne machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich