Mir steht kein Eyeliner?

5 Antworten

Versuche einen helleren, dezenten Braunton in Form von einem Puder Lidschatten Strich. das Lid vorher abpudern (Wattepad) dann einen feinen Haarpinsel (sowie aus dem Schulmalkasten) m. etwas Wasser anfeuchten. Vom Puder (!) Lidschatten die Farbe m.d. Pinselchen ganz zart am Lidrand auftragen. Du kannst natürlich eine andere Farbe deiner Wahl auch nehmen, aber so ein zarter Braunton wirkt natürlich. Das Ganze hält gut und ist auch ganz einfach in der Anwendung.

Ich mache zum Beispiel dunkleren Lidschatten auf's äußere Lid & verblende ihn sehr gut, damit er nochmal wieder etwas heller wird. Du kannst das natürlich auch mit Kajal machen.

Concealer finde ich von Manhatan ganz gut, den "Wake up Concealer" & Puder benutze ich ebenfalls von Manhattan, sind einfach die besten.

Aber eigentlich finde ich auch gar nicht schlimm, keinen Eyeliner drauf zu haben, sieht auch ohne gut aus oder wenn zum Beispiel die Wimpern am Wimpernkranz tief Schwarz sind, sieht es auch nach dezentem Eyeliner aus.

Hey süß,ich finde Eyliner

gar nicht so schön. Mir steht er auch nicht und deswegen lass ich ihn ganz weg. Es sind neutraler aus als mit und den Jungs gefällt das auch besser😘😉

Ja das stimmt auch wieder hin 🙈 danke

Vielleicht solltest du nur am Ende vom Auge den Eyeliner dünn auftragen , so stehts eig jedem

Habe ich versucht steht mir leider nicht

Hi.

Also das mit dem eyeliner kenne ich. Mir steht der auch überhaupt nicht, da kann man aber nichts machen. Du kannst höchstens probieren, einen anderen liedstrich zu machen, auf der wasserlinie oder so. Ansonsten kannst du liedschatten tragen oder dich gar nicht schminken. Trag einfach das was dir gefällt. Ich kann dir das puder von clinique sehr empfehlen.

LG

leider steht mir auch kein Lidschatten 😐