2 wochen nicht schminken,sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey! Eigentlich macht es keinen Unterschied ob du dich schminktst oder nicht! Aber es kommt daruaf an, was du für Schminke benutzt! Wenn deine schminke gut ist eíst es nicht shclimm sollte sie aber billig sein und du merkst sie , z.b. sie juckt oder so etwas in der Art! Dann lass es lieber! Aber es kommt nich nur auf die schminke an, sondern hauptsächlich darum, wie du deine Haup plegst! Wenn du dich nicht mal abends abschminkst und dein Gesicht nicht mit einer Reinigungscrem reinigst, und dir nachher Crem darauf machst, weil deine Haut sonst so gerreizt wird, dann ist es wahrscheinlich gut, aber sonst macht es keinen unterschied! Lg und ich hoff die antort nützt dir was!

Ja, auf jeden Fall! Ich hatte auch ne Zeit, da hab ich mich wirklich jeden Tag extremst geschminkt und das mit fucking 11 Jahren. Aber nach einiger Zeit habe ich das Schminken fast ganz aufgegeben und jetzt bin ich 13 und schminke mich nur zu Anlässen. Damals war meine Haut extrem unrein etc. und seitdem ich mich nicht mehr schminke ist meine Haut viiel schöner geworden.

also ich habe früher wirklich jeden tag mascara auf meinen wimpern gehabt.. und seid einiger zeit benutze ich keine schminke mehr und auch keine wimperntusche mehr und ich muss schon sagen es hilft wirklich. Ich merke richtig wie sich meine wimpern verbessert haben und viel "mehr" geworden sind also wenn du dich nicht schminken willst dann tu das nicht ist aufjedenfall gut für deine haut und auch für deine wimpern.

ahh das ist gut :D meine wimpern sind nämlch kürzer geworden und auch weniger -.-

0

Doch, doch! Das würde deinem Gesicht sehr gut tun! So können sich deine Haut und deine Wimpern wieder etwas erholen. Ausserdem hast du dann keinen Stress mit Schminken bzw. Abschminken. Ich habe das auch male gemacht, allerdings waren wir zusätzlich noch in der Schweiz wo die Luft um einiges besser ist als bei mir zuhause. Danach war meine Haut viel strahleneder und sah insgesammt besser aus. Slso ich würde es dir sehr empfehlen.

Lg Questioness

ich denke, dass es deiner Haut schon gut tun würde, vor allem wenn du Pickel hast, was ich annehme, wenn du make up und puder benutzt. Deine Haut kann besser atmen. Aber reinigen würde ich sie auf jeden Fall trotzdem, also immer schön pflegen und eincremen, damit es sich auch lohnt!!!

Viel Glück und Erholung für deine Haut!

LG

Apple24

ne ich hab garkeine pickel,ich weiß auchnicht wieso ich immer make up raufmache ^^

aber meine haut glänzt machmal so und ist leicht gerötet und etwas blass...

0

Also schaden würde es deiner Haut und deinen Wimpern nicht. Aber beiden ist es eigentlich relativ egal.

Weil solange du dich immer abschminkst sowohl augen und Haut, ist alles bestens :)))

mach ich halt nicht immer,also abschminken :D vergesse ich sehr oft,und dadurch sind meine wimpern schon etwas abgebrochen :(

0

Für deine Haut wäre das sicher mal gut, deinen Wimpern ist das egal.

okay,danke :)

0

ja, mach´s! Kannst ja Deine Wimpern mit Rizinus-Öl einölen, dann wachsen sie besser (angeblich)! Und vergiß die Sonnencreme nicht.

Wenn du ohne Farbe auskommst, lass sie weg!

wenn du auch ohne schminke raus gehst dann wurde ich das machen:)

ja klar gehe ich ohne schminke raus :D wenn ich das nur zahause machen würde,würde das ja nicht bringen :D

0

Was möchtest Du wissen?