Ich habe mal Winter Boots (ähnlich wie ugg boots) dort gekauft. Die marke war mir auch unbekannt (ewe oder so). Sie waren aus echtem Wildleder... Sie haben glaube ich 50-60 Euro gekostet. Sie gingen nach 2 Wochen Kaputt. Daraufhin habe ich mit EMU Boots gekauft (nicht bei TK-Maxx) , für 100 Euro, die haben jetzt schon den 2. Winder überstanden. ;) Und solche boots halten normalerweise wirklich nicht lange.

Ich denke, es kommt auf die Marke drauf an. Wenn du schuhe von z.b. nike dort kaufst, kannst du dir denke ich sicher sein, das sie eine gute quatität haben.

Übriegends konnte ich die schuhe ohne Probleme, trotz (oder gerade wegen) starker abnutzung ohne probleme umtauschen. :)

...zur Antwort

Müdigkeit, doch körperlich Kerngesund

Ich bin immer sehr müde, als wenn ein grauer Schleier sich über meine Augen legen würde. Ich habe in der Vergangenheit viele Amphetamine genommen, Speed, Crystel, Ecstasy. Seit ende 2011 bin ich clean, doch es war auch schon früher so das ich mich erst mitten im Leben gefühlt habe wenn ich eine Nase gezogen haben. Erst dann fühlte ich mich normal (Lust etwas zu unternehmen, keine Müdigkeit, keine Probleme sich lange mit einer Sache zu beschäftigen, keine Konzentrationsschwierigkeiten, keine trägheit). Ecstasy war für mich dann eine richtige Stimmungsdroge aber das Speed habe ich gebraucht um einen normal zustand zu erreichen. Das war eigentlich immer so. Ich ging zum Arzt und schilderte ihm meine Probleme, ich wurde an eine Psychologin überwiesen. Die riet mir nach der zweiten Sitzung zu Antidepressiva denn meine Probleme scheinen körperlicher Natur zu sein. Beim Hausarzt zurück hat er meine Schilddrüße getestet, die Werte waren normal also verschrieb er mir Citalopram 20mg, doch die habe ich überhaupt nicht vertragen und musste davon erbrechen.

Auch heute brauche ich um lebensfähig zu sein mindestens mal Kaffee um diese Trägheit zu überwinden. Ich weiß nicht weiter ob das normal ist, ich habe echt zu nichts wirklich Lust. Es ist wie ein Schleier aus Müdigkeit um mich herrum, durch das clean werden kam ich auch zum Sport, es ist jedes mal ein neues mich zum Sport zu überwinden aber wenn ich dann richtig drin bin, fühle ich mich auch wieder wach, zufrieden und unternehmungslustig.

Ich habe all diese Sachen dem Arzt schon geschildert, doch die Meinungen gehen auseinander. Der eine Arzt will mir ein anderes Antidepressivum verschreiben, der andere meint ich solle weiter Sport machen, doch dieser Zustand kommt immer wieder zurück. Meistens am frühen morgen nach dem aufstehen ist er wieder da.

Ich wollte hier einmal fragen ob jemand auch solche Probleme hat, was er dagegen getan hat, was es sein könnte? Die Ärzte scheinen mich entweder nicht richtig ernst zu nehmen oder speisen mich mit pauschal antworten ab, doch bislang noch keine Besserung.

...zur Frage

Hey, :)

Ich weiß ja nicht wie du dich ernährst, aber ungesunde und Vitaminarme ernährung macht schlapp und Müde...

Du solltest mal beim Arzt einen Bluttest machen lassen, vieleicht hat du einen Eisen und Vitaminmangel.

Du solltest dich auf jeden fall gesund und Vitaminreich ernähren und auf fastfood verzichten, das hat viele Kalorien und Fett und dass macht nur schlapp... Also viel obst und gemüse und Vollkornprodukte usw...

Sport ist auch sehr gut und genug Schlaf.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Freunde nerven wegen Religion

Hey!

Also es geht darum: Wir hatten heute wieder mal Ethik in der Schule und haben über verschiedene Religionen gesprochen. WIr mussten dann alle nach der Reihe sagen, an was wir genau glaubten und wieso. Bei uns in der Klasse sind eigentlich alle römisch-katholisch (und gehen eigentlich nur Ethik, weil unsere Religionslehrerin... einen an der Waffel hat) SIe haben alle gesagt, dass sie schon an Gott glauben, aber sie sind nicht STRENG gläubisch. Also sie gehen nicht jeden Sonntag in die Kirche und so.

Dann kam ich dran. Ich habe wörtlich gesagt: "Ich glaube an keinen Gott. Ich glaube an die Wissenschaft. Ich habe absolut nichts gegen andere Religionen und befürworte es ja sogar, wenn ein mensch etwas hat, nach dem er sich richten kann. Nur kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Ich wurde so erzogen und meine Eltern sind auch beide aus der Kirche ausgetreten."

Unser Lehrer fand es toll was ich gesagt hatte und so. Er meinte: Seht ihr, so kann man es auch sehen! er hat mich dann noch gefragt, ob ich später auch aus der Kirche austrete und ich hab gesagt Ja, mit ziemlicher wahrscheinlichkeit schon.

Dann fing es an. Auf einmal haben mich alle so komisch angeschaut, als ob ich was im Gesicht hätte oder so! Nach der Stunde ist dann meine beste Freundin auf mich zugekommen und meinte: "Ist das dein ernst? Du glaubst an nichts?" und ich erwiederte: "Nein, ich glaube nicht an nichts, ich glaube an die wissenschaft!" Dann hat sie ein Gesicht gezogen als wäre sie total angeekelt und ist einfach abgehauen!!!!!!!!!!

Was war dnen nur los mit der?! Auch beim nachhause fahren im Bus hat niemand meiner Freunde mit mir geredet! Wisst ihr, was mit denen los ist? Wieso sie so drauf sind und was ich dagegen tun kann, dass sie so "rumzicken"?

...zur Frage

wo lebst du ?! auf meiner schule glaubt keiner ausser viele muslime an gott.In meiner klasse ist soein mädchen, die hat echt total einen an der waffel... ich hab mal mit ihr geredet und irgendwie sind wir auf das thema gekommen, wie die menschen entstanden sind und ich "glaube" so wie du an die wissenschaft :) naja, ich meinte dann das die menschen von den affen abstammen... sie kann überhaubt nicht verstehen wie das gehen soll und so weiter... dannach war sie auch total "wütend" auf mich usw... naja, es gibt leute die mann einfach nicht verstehen muss :D

gehe morgen einfach ganz normal in die schule. Vieleicht haben sie sich ja beruhigt und sie sind wieder so wie vorher, wenn nicht, sprich sie drauf an was sie haben und sie sollen akzeptieren an was du "glaubst" und an was nicht, du akzeptierst es schließlich auch an was sie glauben :D ... naja, irgendwann werden sie es schon akzeptieren und wenn nicht, sind es keine wahren freunde, die würde es nämlich nicht interessieren an was du glaubst und an was nicht :D

Viel glück :D

...zur Antwort

also ich glaube drehen ist günstiger als stopfen...

Ich rauche eig. ehr selten schachteln,meistens stopfe ich und wenn ich unterwegs bin, nimm ich mir einfach welche mit und dazu noch tabak und blättchen, falls die gestpften nicht reichen...

soeine tabakdose mit 170 gramm kostet ca. 17 euro und hält wirklich lange (2-3 wochen bei mir)

...zur Antwort

hey, :)

geh mal zu dm, da gibt es shampos spülungen, kuren usw... ohne silikone... die heißen balea professional. da steht auch vorne oder hinten (bin mir jetzt nicht so sicher :)) drauf, das da keine silikone drin sind :) die gibt es in sehr vielen "sorten" für jedes haar ist da was dabei :D und die sind echt billig und trotzdem super :D

...zur Antwort

hey :)

ich hab ein paar tipps :)

  • Geht mir älteren Jungs hin, wenn nur die den ausweiß vorzeigen müssen, könnten die türsteher denken, das ihr gleichalt seid.Ich könntet mit den jungs auch hand in hand gehen, oder er legt den arm und euch/dich... also jede einen :D oder ihr geht mit vielen älteren leuten, mädchen und jungs...

  • nimm einen autoschlüssl mit.Falls ihr nach dem ausweiß gefragt werdet, sagt einfach "ja moment" und dann wühlt ihr in euren taschen und lasst "ausversehen" den autoschlüssel fallen... also welche 15 jährigen fahren ein auto ?! ;D

  • Falls die mit euch reden, macht eure stimme etwas tiefer und redet ruhig und höflich.

  • zieht hohe schuhe und ein ,schwarzes,edles kleid an.Ihr solltet edel und leicht sexy aussehen, aber auf keinen fall zu sexy oder schlam*pig ;) ihr könntet auch einen blazer überziehen.Eure kleider, schuhe und taschen sollten einfach teuer und edel aussehen.

  • bloss nicht überschminken.Das checken die türsteher schnell und denken bzw. wissen, das ihr euch älter schminken wollt. auch hier: es sollte edel aussehen.Weniger ist mehr ;)

  • nicht rumkichern...

wenn ihr das alles beachtet (vorallem das mit den Jungs, das ist am besten ;)) dann könntet ihr reinkommen ;)

...zur Antwort