Wo gibt es gute Bauch-Weg Strumpfhosen?

1 Antwort

Bauch-Weg-Strumpfhosen gibt es nicht. Falle doch nicht auf solche Werbung herein. Du kannst Deinen Bauch mit einem straffen Mieder"höschen" wegdrücken oder (ist wohl klüger und gesünder) kaschierende Kleidung tragen.

Welche Unterhose sollte ich mal testen?

Welche Unterhosen empfehlt ihr mir? (Bitte genaue Bezeichnung und nicht einfach nur Boxershort, also die Art und/oder was sie haben muss, welcher Stoff etc.) - Welche Marke empfehlt ihr mir? (Es muss keine teure Marke sein, aber mir, siehe 2. Absatz entsprechen) =

1,67m groß, 63kg, breites Becken (nicht sehbar aber fühlbar), sehr trockene Haut, nicht gerade großen Penis, schnell erregt, Hose soll unter die Hüfte - Die Unterhose darf nicht drücken sonst bekomme ich ein Steifes Glied genauso wenn der Penis nach unten liegt. Also brauche ich eine Unterhose die nicht drückt aber mein Glied nach oben hält und es da auch bleibt. - Ich bevorzuge schwarze Unterhosen, die dürfen auch mehrfarbig sein, dann aber dunkel. - Ich trage die Unterhose weit über die Hose

Bei häufig steifen Glied lieber ne Nummer größer oder kleiner? Trage momentan Größe 5

Meine jetzigen ganz einfachen Retroshorts rutschen an den Beinen immer hoch und am Bauch immer runter und sitzten extrem locker. Das ist mega unbequem :((

Ein Link, wenn man die Unterhose im Internet kaufen kann wäre nett :)

P.S. Ist das Hose tief tragen noch trend? Oder nur noch in gewissen Altersstufen und wenn ja in welchen? - Sorry das ich dazu so viele Fragen stelle, aber ich habe noch nicht den passenden Tipp bekommen. Und es fühlt sich untenehrum halt nicht wirklich bequem an :'(

...zur Frage

Habe bis auf 83 Kilo zugenommen - Styling Frage. brauche Tips

Hallo Ich habe leider durch einige Lebensumstellungen zugenommen, wiege im Moment 83 Kilo als Frau. Ich weiß zwar das ich die Kilos wieder abnehme durch Sport und gute Ernährung (und an den Willen dafür mangelt es bei mir nicht) aber natürlich dauert das ein paar Monate bis ich mein Traumgewicht wieder zurück habe.

Nun habe ich das Problem das ich noch nie so dick war und überhaupt keine Ahnung habe was ich noch anziehen kann? Kann mir jemand Tips geben? Die schlimmsten Stellen sind bei mir die Hüften und die Beine - ich habe immer sehr gerne Leggings getragen, ich denke das fällt bei dicken Beinen dann weg? wie kann ich die Hüfte kaschieren ohne das mein Bauch dicker wirkt? muss ich auch auf Farben achte um nicht fülliger zu wirken?

Danke für eure ratschläge und Tipps

...zur Frage

Kann man sich Air max im Laden kaufen?

Weiß jemand ob man sich Nike Air max in irgendeinem Laden kaufen kann ? Wenn ja, welchen ? Wie viel kosten die ?

...zur Frage

welche foundation deckt unebenheiten sehr gut ab?

kennt jemand eine foundation die unebenheiten gut abdeckt , sehr matt ist und die haut sehr glatt und perfeckt scheinen lässt? aber bitte nur welche aus der drogerie die nicht gerade 15 euro kosten , danke :)

...zur Frage

Kennt jemand eine deckende Foundation aus der Drogerie?

Kann mir jemand eine gute, deckende Foundation aus der Drogerie empfehlen? Sollte wenn möglich nicht mehr als 30€ kosten

...zur Frage

Gutes Rouge aus Drogerie gesucht!

ich suche ein gutes Rouge aus der drogerie, es sollte unter 15€ kosten und den Wangen einen leichten rosa glanz verleihen (ohne grobe Glitzerpartikel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?