Sieht man mut schminke älter oder jünger aus?

5 Antworten

Hey

Also wenn ich mich schminke sehe ich älter aus, und das wurde auch schon zu mir gesagt aus, aber natürlich nicht viel älter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Happykeks989
Fragesteller

Das ding bei mir ist halt, ich bin in den nächsten wochen schon 19 und sehe aus wie 15 😅 ich hasse es

Luich  20.02.2024, 15:20

Das ist von Perosn zu Person unterschiedlich. Aber es kommt auch drauf an wie man sich Schminkt. Es geht also beides

XlSELlX  20.02.2024, 20:19
@Luich

Denke du wolltest eine Antwort schreiben und keinen Kommentar

Kommt darauf an, wie man sich schminkt. Tendenziell sehe junge Menschen eher älter aus, alter Menschen eher jünger.

Ich sehe geschminkt eher jünger aus.

Wenn das gut gemacht ist im Normalfall jünger. (Wer schöner als ich ist, ist geschminkt)