Sieht man mut schminke älter oder jünger aus?
Hi,
Ich frage mich ob man mit schminke jünger älter oder gleich, also an schminke mein ich jetzt nicht 10 tonnen puder, concealer usw. drauf sondern so was dezebtes nur mit mascara, augenbrauen.
Sieht man damit älter also Erwachsener aus oder jünger oder sagt ihr da is absolut kein unterschied, nur halt wimpern und augenbrauen betont?
Ich schminke mich halt nie wirklich, von daher kann ich das selber nicht beurteilen.
6 Antworten
Hey
Also wenn ich mich schminke sehe ich älter aus, und das wurde auch schon zu mir gesagt aus, aber natürlich nicht viel älter.
LG
Das ist von Perosn zu Person unterschiedlich. Aber es kommt auch drauf an wie man sich Schminkt. Es geht also beides
Kommt darauf an, wie man sich schminkt. Tendenziell sehe junge Menschen eher älter aus, alter Menschen eher jünger.
Jüngere Frauen mit Schminke wirken älter und mitunter sogar wesentllich älter. Unter einem Alter von 35 sollte eine Frau sich nicht schminken es sei denn es ist dienstlich vorgeschrieben. Dunkelroter Lippenstift finde ich ist erst ab einem Alter von ca. 50 akzeptabel.
Ich sehe geschminkt eher jünger aus.
Geht beides.
Das ding bei mir ist halt, ich bin in den nächsten wochen schon 19 und sehe aus wie 15 😅 ich hasse es