Mit 15 Eyeliner tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich find es okay bin 14 und schminke mich sogar mehr als du und solange du dich mit Eyeliner wohlfühlst dann trag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einfach einmal aus ?  Es kostet doch nicht viel !  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie dramatisch Du den auftragen willst! Für Nofretete biste noch zu jung, :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst es? Du fühlst dich darin wohl? Dann mach es auf was wartest du noch;) Mit 15 ist das völllllllig okay, in meiner Stadt seh ich 11 jährige mit Eyeliner von dem her:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find das okay , viele Leute machen das schon mit 12-13 [ich nicht :).] Wenn du es machen willst , dann mach es einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es schon immer wolltest, dann mach es. Meine Meinung ist: Hör nicht zu sehr auf die Meinung anderer und lass dir da nicht reinreden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?