Mit 15 Eyeliner tragen?

7 Antworten

Also ich find es okay bin 14 und schminke mich sogar mehr als du und solange du dich mit Eyeliner wohlfühlst dann trag ihn.

Ich (15) hab es auch vor ein paar Tagen zum ersten Mal probiert. Es gibt viele, die es schon viel früher machen. Das ist schon ok. Und wenn man es dünn macht, sieht man es ja auch fast nicht :)

Kommt drauf an, wie dramatisch Du den auftragen willst! Für Nofretete biste noch zu jung, :)))

Denkt ihr es ist ok mit 14 Eyeliner zu tragen?

Also ich wollte fragen ob das seltsam rüberkommt, wenn man das auch in der Schule trägt:D<3

...zur Frage

Jungs mit Make-Up Kentnissen?

Kurze Frage an euch Mädels.
Was haltet ihr von Jungs die ein großes Wissen über Schminke haben? Also die verschiedensten Marken kennen, wissen, was z.B. ein Concealer ist & auch wie man Eyeliner, Foundation, etc. anbringt.

...zur Frage

Schminke ich mich zu stark für eine 15-jährige?

Ich bin 15 und benutze jeden Tag Eyeliner, Augenbrauengel/-stift, Bronzer, Highlighter, Lippenstift, Lipliner, Concealer, Puder, Kajal, Mascara, Blush und falsche Wimpern. Ja, auch zur Schule.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren habt ihr euch angefangen zu schminken?

Hi♥️
Bin 14 und schminke mich nun seit ich 10 bin (ich liebe es einfach und könnte mir vorstellen kosmetikerin zu werden) habe damals mit wimperntusche,kajal und concealer angefangen nun benutze ich aber foundation,concealer,puder,contouring,blush,eyeliner,mascara,augenbrauen zeug usw..😊🌹
Bitte keine antworten wie"du brauchst noch garkeine schminke" oder ähnliches!🌹
Mir macht es einfach unfassbar spaß und ja habe unmengen an schminke da👼♥️
Also ab wieviel jahren habt ihr angefangen und womit und wieviel nun?🌹
LG♥️

...zur Frage

Eyeliner und Kajal? Braucht man beides?

Also ich schminke mich sehr selten, aber wenn ich es tue benutze ich meistens nur Mascara und Lidschatten. Ich habe zwar einen Kajal und einen Eyeliner, aber wenn ich es Versuche wird es immer Schrecklich!!! Meine 1.Frage: Braucht man für den Eyeliner auch einen Kajal, also kann man den Eyeliner auch ohne Kajal benutzen oder braucht es beides, dass es gut aussieht? 2.Frage: Muss man den Kajal genau auf den oberen Wimpernkranz (also zwischen die Wimpern) auftragen? Ich freue mich über Antworten und zahlreiche Tipps! Danke

...zur Frage

Eyeliner mit 13?

Hey,ich bin jetzt 13 und wollte demnächst mal einen Eyeliner  in der Schule tragen (8.klasse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?