Was passt mehr zu meiner Augenform?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nr.1 46%
Nr.2 38%
Etwas anderes/verauch doch mal: 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr.1

Hey,

Nr 1 definitiv!🤍 Das passt viel besser zu deiner Augenform und den Augenbrauen. ☺️ Übrigens hast du serh schöne Augen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Nr.1

Aber ohne die Punkte fände ich das schöner.

0Naya0
Fragesteller

Die Punkte waren da schon da und ich hab vergessen sie weg zu mache. Wollte was ausprobieren und die Punkte vielleicht mit Henna setzen

Nr.1

Nr. 2 ist einfach zu viel. Manchmal ist weniger, mehr.

Etwas anderes/verauch doch mal:

Die geschminkten Augen passen nicht zu den ungezupften Augenbrauen. Entweder beides oder die Augen weniger schminken.

Mir gefällt beides nicht.

Du hast sehr schöne grüne Augen, ich würde grünen Lidschatten und nur einen winzigen Kajalstrich schöner finden.

Das wirkt natürlich und nicht so angemalt.

0Naya0
Fragesteller

Hab Angst die zu zupfen😂

Moewe4  17.07.2023, 18:05
@0Naya0

Das muss auch gar nicht sein, dann nur die Augen nicht so betonen. Du hast schöne Augen und so viel Gedöns darum gar nicht nötig.

0Naya0
Fragesteller
@Moewe4

Mir gefallen Eyeliner bei anderen immer und deswegen wollte ich das auch mal ausprobieren

Etwas anderes/verauch doch mal:

das "beste" makeup bei frauen ist das, was dezent ist und man überhaupt nicht wahrnimmt.

alles, was nach 3 kg farbe und benutzung eines durchblicks durch ein verrrußtes ofenrohr aussieht, dient nur dem eigenen ego ohne rücksicht darauf, ob das auch beim "zielpublikum" ankommt.

und wenn eine frau durch charme, charakter und persönlichkeit punkte sammelt, kann sie getrost auf farbe verzichten. weil die eben das andere niemals ersetzen kann.

0Naya0
Fragesteller

Ich wollte das aber mal ausprobieren. Bei anderen gefallen mir Eyeliner immer sehr gut