Wie findet ihr den eyeliner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find den mega krass!!! also finde schon das er dir gut steht in dem foto, kann natürlich in verschiedenen winkeln anders wirken aber ist wirklich mega cool der eyeliner!

Technisch gut umgesetzt, aber es steht dir nicht wirklich, er zieht dein ohnehin schon schmales Auge noch mehr in die Länge.

Am inneren Augenwinkel solltest du keinen Eyeliner auftrage und auch nicht auf der Wasserlinie. Dadurch wird das Auge optisch extrem verkleinert.

Ich würde dir auch empfehlen deine Augenbrauen zu zupfen, denn die unteren Härchen drücken dein Auge optisch nach unten, was dich müde wirken lässt.

verreisterNutzer  25.01.2022, 18:14

Lässt kayal ein Auge größer wirken?

Luna0610  25.01.2022, 18:19
@verreisterNutzer

Das kommt darauf an wie man ihn aufträgt. Kajal/Eyeliner auf der Wasserlinie oder im inneren Augenwinkel verkleinern die Augen.

Fxrxy3wxxda  09.02.2024, 05:50
@Katta11

Unten am Auge wenn du auf das Bild schaust der untere Strich vom Eyeliner

ich Finde es nicht so schön, da ich extremen Eyeliner sowieso nicht so mag. Das ist aber nur meine Präferenz! Wenn es dir gefällt, solltest du es auf jeden Fall tragen!

Lg💖

Mag ich nicht, aber sieht in Ordnung aus.