Schwarze Lippen mit Kajal/Eyeliner?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend Sala15,

Bevor Du den Kajalstift benutzt, würde ich die Lippen eincremen, damit sich die Farbe besser auftragen lässt. Prüfe vorher immer, ob die Farbe mit Make-up-Entferner gut abgeht. Auf keinen Fall einen wasserfesten Kajalstift verwenden!

Zeichne mit dem Stift zunächst eine Kontur und füllt dann erst die Lippen mit der schwarzen Farbe. Anschließend würde ich Lipgloss verwenden. Das bringt das Schwarz erst richtig zum Leuchten!

Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.

Liebe Grüße

VanilleShake203

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sala15
03.02.2016, 19:00

Dankeschön ich probiers gleich mal aus :)

1

Für einmal geht das schon mal, aber nimm lieber einen Kajal, keinen Eyeliner. 

Ich habe für eine bestimmte Lippenstiftfarbe auch einen Kajal gekauft, einfach weil es die Farbe nicht als Lipliner gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm kein Kajal oder Eyeliner das trocknet die Lippen so aus ... Kauf dir ein Lippenpflege Stift der gut pflegt und tuh schwarzen lidschatten auf die lippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich lassen, ist vielleicht nicht so verträglich, wenn du davon was schluckst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sala15
03.02.2016, 18:55

in so geringen Mengen? 😕

0
Kommentar von Sala15
03.02.2016, 18:58

okay danke

0

Oder mit einem hautvertrählichen Buntstift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?