Ich brauche keinen Mann, der eine Gruppe anführt und schon gar keinen Selbstdarsteller. Extrovertierte Männer sind mir auf Dauer viel zu anstrengend, als Partner ist mir das nichts. Ich bin selbst sehr introvertiert und mein Partner sollte das ebenfalls sein. Außerdem hat man bei Introvertierten immer das Gefühl, sie nie richtig zu kennen, das hält die Beziehung spannend, mit langweiligen Persönlichkeiten kann ich gar nichts anfangen.

...zur Antwort

Ein falscher Mensch ist z.B. ein Tier, das sich als Mensch verkleidet. Andersrum gibt es auch Menschen, die sich als Tier verkleiden, das sind dann falsche Tiere. So oder so, falsche Menschen sind meist die besseren Tiere.

...zur Antwort

Happy Hippo, klaro.

...zur Antwort

Ich persönlich mache da einen Unterschied zwischen Musik, die ich höre, und Musik, mit der ich mich auch identifiziere. 

Was das Hören angeht bin ich flexibel: Von Jason Derulos "Talk dirty", über Tom Odells "Another Love", Eminems "Lose yourself", One Republics "Counting Stars", Cradle of Filths "Nemesis", Darkthrones "Quintessence" bis hin zu Juliane Werdings "Würfelspiel" oder Katie Meluas "If you were a sailboat". Also Pop, Rock, Metal, Schlager, Rap und wie man das alles nennen mag. Ebenso mag ich instrumentale Musik, ein bißchen Klassik, und sehr gerne Alte Musik (um 1600), da aber nur die weltliche, nicht die geistliche. 

Dann gibt es Musik, die ich nicht nur höre, sondern mit der ich ein Lebensgefühl verbinde, das zu mir paßt. Auch hier bin ich flexibel, wenn auch vielleicht nicht ganz so sehr, da bei mir alles mehr in die düster-melancholische Ecke geht: Leonard Cohen, Lisa Hannigan, Jenn Grant, Joan Baez, Sons of Perdition, und vor allem Agnes Obel und Those Poor Bastards. 


...zur Antwort

Möglichkeit 1: Du schickst das Manuskript an einen Verlag, der schon ähnliche Bücher veröffentlicht hat (dein Buch muß zum Konzept des jeweiligen Verlages passen). Die genauen Anforderungen kannst du meist auf der Homepage der Verlage nachlesen. In der Regel schickt man eine Leseprobe plus ein Exposé (darin stellst du dein Werk vor, inkl. einer recht detaillierten Inhaltsangabe). 

Möglichkeit 2: Du veröffentlichst im Selbstverlag, das ist z.B. über Amazon möglich. Hierbei solltest du beachten: Du mußt dich um alles selbst kümmern (Lektorat, Werbung etc.), was dir sonst der Verlag abnehmen würde. Meistens werden Bücher, die kein Verlag annehmen will, im Selbstverlag gedruckt. Und dieses Image haben in Eigenregie verlegte Bücher auch häufig, d.h. kein gutes. Ich habe selbst auch schon Bücher gelesen, die waren echt unter aller Sau und in einem normalen Verlag wären die mit Sicherheit abgelehnt worden. Seitdem bin ich SEHR vorsichtig bei Büchern mit Selbstverlag. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.