Für mich ist das ein deutliches Zeichen, dass du damit sofort aufhören solltest. Das ist nicht gut für dich!

...zur Antwort

Sags einfach. So kannst du dir sicher sein dass sie es verstanden hat. Klar, es ist für dich unangenehm, aber so wie jetzt geht es ja auch nicht weiter

...zur Antwort

Du brauchst mit 14 noch keinen festen Freund. Warte lieber auf den richtigen, anstatt dir so einen Stress zu machen. Du wirst ihn früher oder später schon noch finden :)

...zur Antwort

Ich bin selbst ein Mädchen und halte nicht von Push-ups.
Aber als betrug würde ich es nicht ansehen, mir persönlich wäre es nur unsagbar peinlich, wenn mir ein Junge dann den BH ausziehen und festgestellen würde, dass das alles nur fake War.

...zur Antwort

Geh morgen zum Juwelier, die können euch gewiss weiter helfen! :)
Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich mag es jetzt nicht so gerne, aber das wäre jetzt kein Grund für mich Schluss zu machen oder so. Ich würde ihn trotzdem mögen (also den Mann, nicht den Piercing xD)

...zur Antwort

Das wird leider sofort angezeigt. Schreib einfach sowas wir:sry, vertippt.
Kann ja jedem mal passieren :)

...zur Antwort

Sag einfach dass du glaubst eine Brille brauchen zu müssen. Das ist doch nichts schlimmes! :)

...zur Antwort

Hör auf zu suchen. Genau dann wirst du "ihn" kennenlernen

...zur Antwort

Schreib ihn doch einfach an. Vllt mag er dich ja auch, traut sich nur nicht dich anzuschreiben. Mehr als keine Antwort kannst du ja nicht kriegen :) viel Glück!

...zur Antwort

Du bist in ihn verliebt, da wird das nix. Freundschaft + funktioniert nur, wenn keine Gefühle mit im Spiel sind. Dich wird das, wenn er das auch eingeht, früher oder später rubterziehen, da du insgeheim wohl immer noch hoffst,dass ihr zsm kommt .

...zur Antwort

Ernährst du dich ausgewogen und gesund?
Wenn nein, änder das.

Treibst du regelmäßig Sport?
Nein? Dann geh joggen!:)

Isst du wirklich nur so viel wie du brauchst, um satt zu sein?
Falls nicht, versuch langsamer zu essen und auf dein Hungergefühl zu achten.

Isst du Viel ungesundes zwischendurch?
Ja? Dann ersetze das durch Gemüse oder Obst.

Isst du mehr als du verbrauchst?
Wenn das der Fall sein sollte, hast du das Problem gefunden:)

...zur Antwort