Soll ich Kajal oder Eyeliner benutzen?

2 Antworten

einen ordentlichen lidstrich zu ziehen ist übungssache... man bekommt einen schönen schwarzen strich mit den stift eyelinern hin, die gehen aber schnell leer... wenn du schon einen kajal hast, üb erstmal damit (dazu muss er allerdings gut angespitzt sein)..

ich persönlich habe mit geleyelinern angefangen, da hast du recht viel material brauchst aber zusätzlich einen guten schmalen pinsel

Für den Anfang kannst du dir ja einen Eyeliner kaufen, der ähnlich aussieht wie ein Filzstift :)
Er läuft sehr spitz zu, und wenn du den Dreh raus hast sieht es auch wirklich schön aus :D
Bei mir gehen die allerdings schnell leer, aber von Essence gibt es welche, die Kosten auch nur so um 1€