Hilfe, Schminke verläuft immer!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Haut unter dem Auge fettfrei halten. Also mit Transparentpuder vor dem Schminken abpudern und mit einem Wattepad vorsichtig abnehmen. Eventuell auch unten eine Base draufgeben. Das hilft auch bei Mascara die da schonmal runterbröckelt...

versuch es mal mit gel eyeliner ;) die halten echt lange :) auch auf der Wasserlinie

oh scheissse..also ich tupf dort wo ich den kajal hingebe immer vorher mit nem wattestäbchen die haut ab, damit nciht so viel fett oder so zeug drauf ist

Welcher Kajal hält am besten?

Bei mir verschmiert normaler Kajal immer, kennt ihr einen guten Wasserfesten oder einen wasserfesten Eyeliner, der auch ziemlich lange hält?

...zur Frage

Kajal ohne Wimperntusche?

Hey Ho Community,

Ich habe am unteren Wimpernkranz ziemlich kurze Wimpern und schminke sie auch nie,da das sonst..sehr komisch aussieht bei mir. Jetzt wollte ich anfangen Kajal zu benutzen,jedoch sagten mir einige,dass das komisch aussehen würde,wenn man sich die unteren Wimpern nicht schimken würde. Stimmt das ? Muss man sich die unteren Wimpern tuschen um Kajal zu benutzen ?

Danke im Voraus ; xPeach :)

...zur Frage

Eyeliner und Kajal? Braucht man beides?

Also ich schminke mich sehr selten, aber wenn ich es tue benutze ich meistens nur Mascara und Lidschatten. Ich habe zwar einen Kajal und einen Eyeliner, aber wenn ich es Versuche wird es immer Schrecklich!!! Meine 1.Frage: Braucht man für den Eyeliner auch einen Kajal, also kann man den Eyeliner auch ohne Kajal benutzen oder braucht es beides, dass es gut aussieht? 2.Frage: Muss man den Kajal genau auf den oberen Wimpernkranz (also zwischen die Wimpern) auftragen? Ich freue mich über Antworten und zahlreiche Tipps! Danke

...zur Frage

Mein Kajal verläuft immer ..

Mein Kajal verläuft immer nach mind 1 Stunde und dann hab ich so ein schwarzen rand unter meinen Augen , hilfe wie kann ich das verhindern ? :S

...zur Frage

Kajal am oberen Wimpernkranz?

Kann man kajal auch am oberen Wimpernkranz auftragen, oder darf man da ausschließlich eyeliner verwenden? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?