Wie schminke ich Kajal/Eyeliner richtig ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Du bekommst Dein komplettes Augen-Make Up perfekt mit nem ölhaltigen Augen-Make Up-Entferner gelöst (am besten gehts mit nem Wattepad).

Empfehlen kann ich Dir einen von Clinique "Take the Day off". Hier hast Du ein augenärztliches Produkt, welches parfümfrei und allergiegetestet ist.

Bekommst Du in einer Parfümerie Deines Vertrauens und liegt ca. bei 18 Euro.

ich mach es so gut weg wie geht mit gesicht waschen und tüchern

und warte am nächsen tag ist alles raus also über nacht geht es bei mir raus

Arijane  27.04.2011, 22:45

Das gibt Falten ;-)

sakura250995
Fragesteller
@Arijane

Das hab ich auch gehört, außerdem funktioniert das bei mir nicht, bei mir ist dann morgens/ über den Tag hinweg noch was drauf. Aber trotzdem vielen dank. :D

Hay :D

Ich finde diese ganzen Abschmink-Zeugs für die Augen sinnlos. Ich benutze schon seit immer Nivea-Creme. Einfach ein bisschen auf ein Watte-Pad legen und damit die AUgen "reiben". Muss man sensibel machen, halt wie bei einem Abschmink-Tuch aber tut garnicht weh und hinterlässt keine Reste von der Schminke. Joa das wüde ich empfehlen, sowohl für Kajal als auch für Wimerntusche. Und es ist auch gut, weil es die Augen nicht reizt, wie manche Abschminkzeugs.

Grüße, alcia123

sakura250995
Fragesteller

Danke, dass ist super :D

Iluvia  13.01.2012, 19:14

Was ist, wenn die Creme in die Augen geht? Bei breent sie schon immer nur auf halbwegs offenen Haänden...

Wattestäbchen mit Wasser etwas anfeuchten und dann den Kajal entfernen. Bei Eyeliner ist es so, dass ich die Wattestäbchen in Creme eintunke. Lässt sich besser entfernen. :)

abschminktücher feucht fürs gesicht.