Wieviel Schminke mit 14?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe mit foundation angefangen mich zu schminken obwohl ich eine schöne Haut hatte und meine Haut ist davon viel schlimmer geworden, ich würde dir abraten foundation zu benutzen, deine Augen kannst du schminken wie du willst denn du musst dich wohl fühlen aber empfehlen kann ich dir nur Concealer für unter die Augen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Concealer, Mascara und Augenbrauenstift/Puder ok ;)

Aber am allerbesten finde ich eig. Ungeschminkt weil man dann dich sieht und keine Maske oder etwas was du gern wärst, steh zu dir und schmink dich nicht! 

Ich selbst probiere das auch gerade und merke das ich mich ohne eig. Wohler fühle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schminke mich selbst seit dem ich 14 bin so wie heute.
Foundation, Mattes Puder, Eyeliner (ist sowas wie mein Markenzeichen weil der wegen meiner Augenform etwas länger wird), Mascara und fertig :)

Manchmal etwas Augenbrauen dunkler mit so einem Puder (Lidschatten geht genauso) und um Lücken zu füllen^^
Und wenns ganz gut geht sogar mit Blush :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wieviel man sich schminkt hängt nicht vom Alter ab. Du sollst dich soviel schminken, damit du dich wohl fühlst. Die Meinung anderer sollte dir egal sein. Schließlich ist es dein Gesicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter finde ich es okay sich die Augen zu schminken (Mascara, leichter Eyelinerstrich und evtl. Augenringe etwas abdecken)

Mehr finde ich jedoch zu viel....
und ist auch nicht gesund für die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir abraten foundation zu tragen. Wenn du von natur aus eine schöne haut hast, dann mach sie dir nicht kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmink dich, wie es DIR gefällt, nicht was andere über dich denken könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find natürlich viel attraktiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stich aus der Masse heraus und überzeuge mit natürlicher Schönheit.

Ist auch billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?