Make up / 8. Klasse?

8 Antworten

Hi.

Soll nicht ablehend oder so klingen aber: Scheiß doch auf die Meinung von irgendwelchen Leuten und mach dein Ding! Wenn es für dich gut ist, dann mach das! PUNKT ENDE AUS!

Liebe Grüße

KlugerFuchs24

Hauptsache du fühlst dich damit wohl, aber ich persönlich finde das auch komplett in Ordnung.
Komme jetzt in die neunte und viele haben auch bereits Make up

Hallo

Ich finde das es kein Problem ist sich zu schminken es sollte nur in einem geregelten maß passieren. Ich bin w16 Jahre alt und schminke mich nur zu besonderen Anlässen wie Weinachten oder ein runder Geburtstag.

Ich finde du solltest dich so schminken wie du dich wohl fühlst. Das einzige was ich dir raten kann ist immer auf deine Reinigung zu achten, dass ist gerade jetzt sehr wichtig.

Tue das was sich für dich richtig anfühlt.

Ich finde das vollkommen in Ordnung.

Wir hatten mal jemanden in der Klasse, der hatte schon mit 13 Lashes.

Und da sowas eher der natürliche Look ist, wirkt das sicher nicht übertrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich berate gerne im Thema Mode und versuche immer zu helfen.

Klingt völlig okay,echt😊😁😂

Also ich weiß,das hört man immer wenn man solche fragen stellt aber mach das womit du dich am wohlsten fühlst😊😝😂

Es stimmt einfach!Wenn du doch so wohl fühlst ist alles gut und scheiß doch auf die Meinung anderer!

Mach ich auch👍

Du schminkst dich ja auch nicht richtig „fett“das finde ich nämlich echt komisch,allerdings in jedem Alter

Sorry,dass ich so ne scheiße zusammen geschrieben habe😂

schönen Abend dir noch😁😊😝👌