Wie viel Make-Up ist zu viel?
Hallo,
ich schminke mich sehr gerne. Im Alltag ein bisschen Concealer, aber so zum SpaĂ mal richtig fett. Aber es geht um den Alltag. Wie viel Make-Up findet ihr zu viel?
5 Antworten
Kann ich nicht pauschal sagen. Kommt immer auf den Anlass an, was der Person in meinen Augen steht und wie gut sie sich schminken kann đ€·đŒââïž
ich finde, man kann sich nicht "zu viel" schminken. ob man jetzt nur ein bisschen wimperntusche oder eben ein full face makeup auftrÀgt spielt keine rolle, ich bin mir ziemlich sicher dir steht beides sowieso mega gut
wenn du im alltag viel make-up benutzen solltest, ist das auĂerdem allein deine sache, mach das was dich glĂŒcklich macht ! :)
da steh ich relativ neutral dazu, stören tuts mich auf jeden fall nicht :'))
Wimperntusche und ein wenig Concealer reicht meiner Ansicht nach fĂŒrs BĂŒro.
Ich finde das ganz schlimm, wenn man so ein Karrotten-Gesicht hat, weil man zu viel Puder oder sonst was draufgeschmiert hat und der Hals dann direkt 5 Farbtöne heller ist.
Wen jemand so viel auftrÀgt das man es sieht wie viel man aufgetragen hat
Ich , als junge finde viel make up nicht immer schön aber auch nicht unbedingt sehr schlimm.
Viel wichtiger finde ich dass sie sich auch ohne Schminke sehen lassen kann
Knallbunter Lidschatten wĂ€re mir fĂŒr den Alltag zu krass.
GefÀllt es Dir, wenn man derart viel Makeup auftrÀgt, dass der Hals eine gÀnzlich andere Farbe hat als das Gesicht?