Welche Datenbank hast Du? Für MS SQL-Server hilft evtl. das:

SELECT COLUMN_NAME, DATA_TYPE
FROM INFORMATION_SCHEMA.COLUMNS
WHERE TABLE_NAME = 'dein_Tabellenname'
...zur Antwort

Das ist natürlich bei jedem anders.

Du kaufst bei sehr vielen "Experten/Coaches" einfach nur den Zugang zu einem Mitgliederbereich, welcher Videos zu einem entsprechenden Thema beinhaltet. In der Regel erst mal Mindset und dann ein paar generische und oberflächliche Tipps".

Für mehr Geld erhältst Du bei einigen dann beispielsweise Zugriff auf wöchentliche Live-Talks. Da nehmen aber mitunter hundert andere Personen ebenfalls teil, sodass deine eigenen Fragen manchmal untergehen und nicht beantwortet werden.

In vielen Fällen kannst Du dir das Geld sparen und selbst nach den Themen im Internet suchen. Ich habe das Gefühl, dass es da seeeeehr viele Blender gibt, ganz speziell im Bereich Crypto, Forex, Dropshipping und mittlerweile auch "Coaching um selbst Coaching zu geben". Quasi ein Kreislauf!

...zur Antwort
Dieses Gehäuse hat schon 3 Lüfter, das Gehäuse ist eh schon teuer genug und wollte frage ob ich die austauschen soll bzw. wegen der Qualität, ich meine für 332€ hoffe ich das die gute Lüfter einbaut haben.

Wenn Du die Lüfter eh austauschen willst, wieso kaufst Du dann nicht einfach ein Gehäuse ohne die Lüfter? Du bezahlst die Lüfter selbstverständlich mit.

Es kann übrigens sein, dass der Hub des Gehäuses mit den neuen Lüftern nicht kompatibel ist. Musst mal nach der Kompatibilität schauen.

...zur Antwort

In solchen Briefen steht meist unten im Kleingedruckten, woher die Adressdaten stammen. Dann einfach einen Widerruf der Werbeeinwilligung senden und eine Auskunft fordern, woher die Adressdaten herkommen.

Falls es nicht aus dem Brief hervorgeht, könnte deine Mutter eine Datenauskunft nach DSGVO einfordern. Das dauert 10 Minuten.

...zur Antwort

Also im Reiskocher mache ich meistens nur den Reis selbst. Den gekochten Reis nutze ich dann meist als Beilage zu thailändischem Curry (Curry-Paste in Kokosmilch, und in dieser Kokosmilch geschnittene Hähnchenbrustfilets, Kartoffeln, Karotten, Kichererbsen, ... köcheln)

Aber ich hab den Reiskocher auch schon als one pot benutzt: Jasmin-/Basmatireis reinschütten, etwas Suppenpulver (Gemüsebrühe) drüber streuen, geviertelte Tomaten und kleingeschnittene Paprika auf den Reis legen und dann anschalten.

...zur Antwort

Den roten Text auf dem Hintergrund finde ich vom Kontrast her schon grenzwertig. Wenn Du das dann auch noch mit einem Beamer an die Wand wirfst, ist das i.d.R. sehr schlecht lesbar.

Farblich würde hier vermutlich ein Dunkelbraun oder Dunkelgrau passen.

...zur Antwort
Müsli, dann Milch

Für mich ist es rational, zuerst Müsli und dann Milch einzufüllen.

Das Müsli ist das Hauptprodukt, die Milch der Füllstoff:

  • Wenn man das Müsli zuerst eingibt, kann man es genau portionieren.
  • Wenn man die Milch zuerst eingibt, sieht man die Menge des Müslis nicht mehr und kann so nicht genau portionieren.
...zur Antwort

Einfach abwarten. Es wird eine neue Version installiert, das kann durchaus 2 Stunden dauern.

Unbedingt ans Ladegerät anschließen

...zur Antwort
Vergebung ändert nicht die Vergangenheit, aber sie bereichert unsere Zukunft.
Wenn du einen Fisch nach seiner Fähigkeit beurteilst, einen Baum hochzusteigen, wird er sein ganzes Leben lang glauben, er sei dumm.
...zur Antwort

Das Gespräch initiiere ich generell nicht. Wenn ich angesprochen werde, rede ich aber ein wenig mit. Aber rein aus Pflichtgefühl, keineswegs aus eigener Freude an diesen oberflächlichen Gesprächen.

Ich habe schon sehr viele verschiedene Friseure besucht. Und JEDES MAL wenn sie mit dem Reden anfangen, hören sie entweder mit dem Schneiden auf oder sind sehr grob, weil sie sich aufs Reden statt aufs Schneiden konzentrieren. Deswegen denke ich mir sehr oft "Halt bitte einfach mal die Klappe und mach deine Arbeit ordentlich!"

Lieber habe ich Stille im Raum als unbedingt geredet haben zu müssen. Ich frage mich, warum Stille generell als so unangenehm empfunden wird.

...zur Antwort

https://www.ionos.de/digitalguide/websites/web-entwicklung/dns-probe-finished-nxdomain/

Mögliche Problemlösung: Anderen DNS-Server angeben.

...zur Antwort

Sehr schöner Text, speziell für die 6. Klasse!

...zur Antwort

Nicht an jedem. Der Repeater braucht Ethernet.

Die Datenrate ist meines Wissens immer halbiert.

Ich würde eher zu einem Mesh greifen.

...zur Antwort
  • Vielleicht war der Briefträger oder Klempner 9 Monate vor deiner Geburt bei Euch im Haus?
  • Vielleicht wurdest Du kurz nach der Geburt vertauscht? Wärst nicht der erste Fall.
  • Vielleicht ist es tatsächlich Zufall in der Genetik.
...zur Antwort