Natürlich geht das! :)

Ich habe auch meinen Crush zum ersten Mal gesehen und seitdem..... Ich sag nur, sie ist meine große Liebe und das habe ich direkt das erste Mal gefühlt.... ABER ich schweife ab. Ja, natürlich. Wünsche dir viel Erfolg/Glück! :)
Glg

KlugerFuchs24

...zur Antwort

Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie Burger King Pommes gegessen, Mc´s schon. ABER: Ich mag die von Mc Donalds schon mal nicht. Und ich werde die auch nie wieder probieren, seit ich erfahren habe, dass die da ein Mittel reintun, (die Pommes haben 19 Zutaten....), welches auch als Beschichtung für Kondome benutzt wird.. Seit dem bin ich in den beiden Läden, seit einem Jahr nicht mehr gewesen.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hi. :)

Erstmal cool, dass du die Frauen auch mit reinbeziehst, ich lese viel zu oft (Nur für Männer, nur für Frauen, bei solchen Fragen... :( .... )

Mir ist das eigentlich völlig egal, für mich macht es das Gesamtbild und der Charakter und nicht die Größe der Brüste. :) Bin überings weiblich, bisexuell.

Liebe Grüße
KlugerFuchs24

...zur Antwort

MACH DEIN DING. PUNKT.ENDE.AUS. Ist schei*egal, ob das anderen passt oder nicht! Später würdest du es bereuen und ein Mann, sollte dich so lieben, wie DU bist.

...zur Antwort

Hi.

Soll nicht ablehend oder so klingen aber: Scheiß doch auf die Meinung von irgendwelchen Leuten und mach dein Ding! Wenn es für dich gut ist, dann mach das! PUNKT ENDE AUS!

Liebe Grüße

KlugerFuchs24

...zur Antwort

Hi, ich bins wieder! :)

Ihn motivieren, sagen was du an ihm hast, ihn lieben, hinterfragen, vorher die Selbstzweifel kommen und so weiter. :) Ihr schaft das! GEMEINSAM! Ich hatte so einen Freund auch und nach einem Jahr hatte er die weg! Da war ich so froh drüber! :) Er ist immernoch "mein" Freund und es war echt nicht schön, jeden Tag zu hören:

"Mich wird nie jemand mögen."

"Ich bin ein Lauch."

"ich bin schwach."

..... Fun Fact: Er ist halt nicht mein fester Freund, deswegen das mein in Anführungsstrichen.

Liebe Grüße

KlugerFuchs24

...zur Antwort