Wer ist dein Idol/Vorbild?

13 Antworten

Hey,

Mein Idol ist Max Giesinger hehe

Bewundere ihn einfach arghh für das was er bis jetzt durchgemacht hat und seine Musik nimmt mich auf immer wieder aufs Neue mit. Mein größter Traum ist es mal ein Foto mit ihm zu bekommen🙏❣

Und fast mein Idol, aber eher bin ich ein Fan von ihr, ist Madeline Juno. Finde sie einfach nur krass stark und bewundere sie so für ihre Art, sie hat schon unfassbar viel durchgemacht und redet so offen über Themen wie Depressionen usw. bewundere sie einfach krass dafür! Aber auch ihre Musik bedeutet mir echt viel.

Auf Maddie bin ich aber auch erst so richtig gestoßen als die beiden nh wirklich krasse Single rausgebracht haben♡

Und bei dir? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe und hatte nie etwas in der Art. Kam auch ohne ganz gut durch die letzten 57 Jahre. 😁

Meine Eltern

Mein vater ist schwer krank und tut dennoch alles für unsere Familie. Meine Mutter hat mir alles beigebracht was ich kann, sie kocht jeden tag wäscht meine Wäsche.

Sie wollen nur das beste für mich auch wenns manchmal nervt.

LuluLala123456
Fragesteller

Schön dass du so dankbar bist! Es ist ein Geschenk tolle Eltern zu haben <3

Mache das davon abhängig, wer mir begegnet und was ich für erstrebenswert halte mir anzueignen oder worauf ich aufschauen möchte. Im Moment höre ich gerne Fest & Flauschig. Würde aber nicht sagen, dass Jan B. oder Olli S. meine Idole sind. Obwohl ein bisschen schon :)

Tarja Turunen, Nightwish, Chester Bennington, Nachtblut, haben alle super Texte und hammer Stimmen.