Eigenschaften eines Vorbildes??

2 Antworten

Beginn und Festigung eines Idols basiert auf der Grundlage: Gefallen, Aussehen, Leistung, Bekleidung sowie eine Portion Charme.

Solche Komponente inspirieren natürlich Menschen die viel unter Ihresgleichen Unternehmungslustig sind dadurch die Möglichkeit haben, ihr Idol zu finden welches angenehm erscheint.

Im Klartext ist ein Idol ein Mensch der es versteht, andere Menschen durch seine Person zu beeinflussen und zu gefallen. Jo.

Ich denke nicht dass man nur ein Idol sein kann wenn man spezielle Eigenschaften hat . schließlich hat jeder andere Vorstellungen davon und man sucht sich die Idole wegen den Eigenschaften raus.