Hey, die Gesellschaft erlaubt es, dennoch ist es Einstellung der Person selbst, die Entscheidung zu treffen.

Ich bin der Meinung, wozu in Gegenwart anderer Personen nackt zu duschen, dann auch noch verschämt sein und Angst vor Plauderei haben. Jo

...zur Antwort

Beginn und Festigung eines Idols basiert auf der Grundlage: Gefallen, Aussehen, Leistung, Bekleidung sowie eine Portion Charme.

Solche Komponente inspirieren natürlich Menschen die viel unter Ihresgleichen Unternehmungslustig sind dadurch die Möglichkeit haben, ihr Idol zu finden welches angenehm erscheint.

Im Klartext ist ein Idol ein Mensch der es versteht, andere Menschen durch seine Person zu beeinflussen und zu gefallen. Jo.

...zur Antwort

Es ist jedermann`s Recht von sich zu behaupten was er gedenkt zu sein.

Es ist und wird immer so sein, das unterschiedliche Völker sich feindlich gegenüberstehen.

In solchen Momenten wird gern von Rassismus und Vergangenheit diskutiert,

somit scheint die Konfrontation begründen. Jo

...zur Antwort

Hey, das System ist vom Hersteller so gewollt!

Dennoch kannst du folgendes ausprobieren, nimm Sprühöl und sprühe

von beiden Seiten einige male auf die Schrauben.

Es wird ein kleine Weile dauern bis das Öl in die Hülse/Schraube eingedrungen ist.

Dann verfahre so wie du schon vorgeschlagen bekamst, beide Seiten mit einem

Schraubendreher Drehbewegungen ausführen.

unterstütze deine Bemühung indem du den Schraubendreher in die Schraube steckst, kurz und nicht zu kräftig auf den Schraubendreher mit dem Hammer schlägst.

So kann man auch eine festsitzende Schraube lösen.

Viel Erfolg, Jo

...zur Antwort
Anderes:

Warum sollte man einen guten Bekannten vor den Kopf stoßen?

Kläre ihn auf indem du mitteilst, er sei eine "Koryphäe" , allerdings

würdest du seine Leistung nicht mit "Konifere" bezeichnen. Alles

Folgende ergibt sich im Gespräch. Jo

...zur Antwort

Die Karte wurde zwecks Zahlung, wo und wie auch immer, heraus gegeben.

Warum also sollten 5,00€ als Kartenzahlung verpönt sein, der Händler hat durch Bestätigung der Geheimzahl 1. eine gewisse Sicherheit, zweitens wird die Verbuchung global, also nicht Kunden bezogen, gebucht.

Lass dich nicht mürbe machen, zahle mit deiner Karte auch für 3,40€ Jo

...zur Antwort

Hallo, schlimm, schwierig u.s.w. gibt es nicht als fragender Einsteiger ins "Ingenieursleben" oder?????

4 Jahre harte, geistige und körperliche Arbeit muss investiert werden.

Durchhaltevermögen, Wille und Zukunftsdenken sollten stetige Begleiter des Studium sein, ansonsten, abhaken und den nächsten ran lassen. Jo

...zur Antwort

Hallo, recherchiere wie viele Taxi Unternehmen es in der Stadt gibt, betrachte dich als Quereinsteiger und mit Differenzen der Anderen.

Rechne aus wie viel Umsatz du täglich haben musst um allen Verpflichtungen nachkommen zu können.

Baue im Vorfeld ein entsprechendes Überbrückungs Kapital auf, es sollte für min. 1/2 Jahr Lebensunterhalt reichen. Jo

...zur Antwort

Hallo, ein wichtiger Arbeitsschutz bei jeder Art von Lötprozessen ist die Schutzbrille.

Bei Weich und Hartlöten wird im Regelfall die Brille angewandt, die mit seitlicher Abdeckung auch den Seitenschutz gewährt.

Bei Hochtemperatur Lötprozesse empfiehlt sich der Gesichtshelm, mit diesem Schutz deckt man etwa die Hälfte des Kopfes ab.

Ich glaube das du nun dein Aufgabengebiet ausbauen kannst. Gruß Jo

...zur Antwort

Hallo Der0Wisse, was verstehe ich unter "DIE KLINKE" Was für einen Defekt siehst du?

Deine Testergebnisse waren doch "negativ!"

Bitte schreibe mir noch ein paar Zeilen, werde mir noch Gedanken machen, Gruß Jo

...zur Antwort

Hallo, um zu testen was defekt ist, stecke einen Stereo Kopfhörer in die Buchse, funktioniert`s, dann ok. wenn nicht, hat die Buchse einen Kontaktfehler und sollte überprüft werden.

Wenn der Test Kopfhörer volle Funktion hat, die Buchse in Ordnung ist, solltest du dein Augenmerk auf den Stecker sowie Kopfhörer-Eingang legen. Jo

...zur Antwort

Hallo, nicht in jedem Baumarkt wirst du solch spezielle Zuschnitte bekommen, eine preiswerte Lösung bietet sicherlich ein Holz Bastler auf Facebook an.

Einfach anfragen, wer schneidet mir kleine Stückzahlen Holzprofile zu. Jo

...zur Antwort

Hallo, im Baumarkt wirst du kein Siebdruckgewebe bekommen, Filtergewebe wird es hier und dort geben, wobei die Auswahl der Maschen-dichte ein Problem darstellt.

Angebote im Internet lassen eigentlich keine Wünsche offen, jede Menge Anbieter, schau einfach nach.

Du wirst dort auch kleinere Mengen bekommen. Jo

...zur Antwort

Hallo, einen Versuch ist es wert: entferne den Akku sowie die Karte.

Setze beides wieder nach 2 Minuten ein.

Lasse das Ladekabel ruhig über Nacht am Gerät.

Resette nach der Ladung, am nächsten Morgen noch einmal kompl. zurück .

Hast du ein Messgerät, überprüfe die Ausgangsspannung am Netzgerät.

Versuch`s, ich wünsche dir Erfolg Jo

*****Kannst ja kurz Berichten******

...zur Antwort
Ja

Seit meiner Jugend ist die Farbe rot und blau den Jungs ein gewisses IN zu beobachten.

Bei den Mädels sieht man sehr häufig die Farben rosa und ping in Bekleidung und auch klein Gegenstände.

Begründung: Bei den Farben der Jungs vermute ich, das die Farbe rot, Weichheit und hervorheben der Gefühle. Bei der Farbe Blau ist eher die Stärke und Männlichkeit der Punkt.

Bei den Mädels vermute ich bei beiden Farben, Aufmerksamkeit, Sauberkeit und Weiblichkeit.

...zur Antwort

Hallo, bin etwas verwirrt von deiner Idee, Ideenreichtum deiner Mitmenschen anzuzapfen.

Dein Studium " Maschinenbau " ist auch für mich, (zu alt) immer noch eine große Herausforderung der eigenen Geistigen Kräfte.

Dennoch " Mastro 0815 " muss ich gestehen, das dein Anliegen, Mitmenschen um Ideen Freigabe zur Sache zu bitten, eine Eigenschaft besitzt, die für dein Studium sowie für deinen weiteren Werdegang nicht unerheblich ist.

So, und nun werde ich dir einen Vorschlag unterbreiten, den ich in meinem Haus umsetzten wollte aber (zu alt ) bin.

Bitte stelle dir vor, du stehst im Hauseingang deines Hauses, rechte Wandseite, eine freie Fläche sie soll Post, Zeitung und Frühstücks-Brötchen künftig aufnehmen.

Für die folgende Konstruktion benötigst du folgende Materialien:

Einen Standard großen Einbau-Metallkasten, eine Messingplatte mit entsprechenden Ausschnitte für Zeitung, Post, Brötchen, Tastenfeld, Namensschild, Klingelknopf, Kamera und Lichtsensor, evtl. noch Weiteres.

Diese Konstruktion beinhaltet weiter folgendes, Abdecklatte außen muss von jedermann geöffnet werden können, für die entsprechenden Öffnungen folgt eine zweite Eisenplatte, über das sichtbare Tastaturfeld kann per Code nur die Zeitung und der Brötchen Lieferant seinen entsprechenden Schacht öffnen, die außerdem nur von einer Öffnungsseite Gegenstände einlässt.

Abläufe und Feinheiten überlasse ich dem Denker, eine Konstruktionszeichnung ist nötig sowie gleichzeitig einen Bauteile Plan.

Wäre das was?

Alles Gute Jo.

...zur Antwort