Gibt es ein Idol, dem Du nacheiferst?

Ja 53%
Nein 42%
Sonstiges 5%
Früher mal, heute nicht mehr 0%

19 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein Schwager hat mich damals zu vielen kleinen Sachen positiv inspiriert.

Ja

Prophet Muhammad ( s.a.w. ). Er hatte einen schönen Charakter. Leider wird sehr, sehr viel über ihn gelogen

Ja

Jon Jones

okokkp  18.03.2024, 16:13

Jon abi💪

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sonstiges

Puh.. ja und nein ------> es gibt schon Inspirationen, aber mehr so indirekt. Klamottenmäßig bin ich ziemlich mainstreamig unterwegs, aber ich habe trotzdem meinen eigenen Style. In der Regel bzw. im Alltag trage ich weiße oder schwarze Langarmshirts oder ein aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd (habe jeweils mehrere) und eine Chino in dunkelblau, graublau oder beige (gern gepinrollt ... das war vor Jahren ein totaler Trend und ich finde es einfach cool), manchmal auch eine dünne Cargochino und dazu Sneakers :-). Mein Foto zeigt mich selber in einem meiner Lieblings-Outfits :-)

Indirekte Stylingvorbilder sind ... auch wenn sich's doof anhören mag eine Tante von mir, meine Mam & jaa.. ich habe einige Kombis der beiden indirekt schon kopiert ;-). Was mir auch in gewisser Weise imponiert hat ----> meine Mam hatte mal wegen einem Bruch einen Gehgips, mit dem sie auftreten konnte.. ich fand es cool, dass sie sich auch mit dem Ding immer total toll gestylt hat & total selbstbewusst damit umging ;-)

Aber ich wurde vor allem durch meine Tante und eine junge Lehrerin, die wir in Bio hatten und die ich auch ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, am Ende auf meinen eigenen "Style" aufmerksam ----> das war so Ende 2003 (November, Dezember?!), als diese Lehrerin mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-). Und bei meiner Tante war's auch so um die Zeit ein roséfarbenes Kurzarm-Polo über einem schwarzen Langarmshirt zu einer beigen Cargohose ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung