Gibt es ein Idol, dem Du nacheiferst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 41%
Sonstiges 6%
Früher mal, heute nicht mehr 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein Schwager hat mich damals zu vielen kleinen Sachen positiv inspiriert.

Ja

Prophet Muhammad ( s.a.w. ). Er hatte einen schönen Charakter. Leider wird sehr, sehr viel über ihn gelogen

Ja

wollte immer wie meine mutter sein, sie war mein größtes vorbild

Ja

Inzwischen dem, den man den Lieben Gott nennt.

Nein

Nein, ich mach mein eigenes Ding und gehe meinen eigenen Weg. Ich muss niemandem nacheifern. Schließlich bin ich ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgesprochen gute Allgemeinbildung