Hast du schon mal eine prominente person getroffen?
22 Antworten
Ja.
Wir haben von der Schule aus im Fach Medienkunde Götz Alsmann zu uns in die Klasse eingeladen und er ist auch hingekommen
Eigentlich wollten wir lieber Andreas Türck, aber das war gerade zu der Zeit, als der Skandal um ihn war und da durften wir nicht.
Götz war aber auch cool. Und er hat unsere Klasse anschließend in seine Sendung "Zimmer frei" eingeladen.
das war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht ganz klar und unser Lehrer wollte nicht, dass jemand "Belasteter" zu uns in die Klasse kam.
Ja,und zwar zur Zeit meines Jobs in einem britischen Tonträgerfachhandel in Frankfurt/Main („HMV“).
Als stellvertretender Abteilungsleiter hatte ich die Stars und Sternchen die für Promotions und Autogrammstunden eingeladen wurden,direkt live vor mir.
Bei uns waren
* Alice Cooper
* „Blümchen“Jasmin Wagner
* Michael Mittermaier
* Britney Spears
* No Angels
* Roger Willemsen
* Chris de Burgh
- Sasha
- Sabrina Setlur
- Bed & Breakfast
Ich habe von allen Fotos gemacht und Autogramme bekommen.
War eine tolle Zeit.
Youtuber: Benx, Elina, Ebru, gambo, und den Gott unter den deutschen Youtuber palle. Sänger Santa(persönlich über nen Verwandten der irgendwie für ihn gearbeitet hat weiß aber nicht genau was er gemacht hat).
Also,ganz ehrlich:YouTuber und alle anderen Influencer sind vielleicht bekannt,aber ganz bestimmt nicht prominent.Meine Meinung.
Naja. Prominent ist ja immer relativ... Was verstehst du unter prominent?
- Joey & Angelo Kelly
- Armin Maiwald
- Jo Marie Dominiak (im Ruhrpott bekannt - außerhalb kennt man sie allerdings kaum)
- Daniel „Dän“ Dickopf, Edzard „Eddi“ Hüneke, Marc „Sari“ Sahr, Nils Olfert, Björn Sterzenbach (Wise Guys)
- Einige Stars von Borussia Dortmund (sowohl Ehemalige als auch aktuelle)
- Ullrich Sierau
- Rolf Zuckowski
Ja, absolut. Hab ihn auf der Frankfurter Buchmesse getroffen, wo er sein neues Buch vorgestellt hatte.
Das war schon 2017, das Buch ist also mittlerweile 8 Jahre alt.
Ja, ich habe sogar schon beruflich bedingt über all die Jahre mit einigen Promis aus Entertainment, Literatur und Politik aus dem DACH-Raum zusammen gearbeitet, es waren durchweg nette Begegnungen, in einem Fall entsprang sogar ein privater freundschaftlicher Austausch.
Warum durftet Ihr nicht?War doch irgendwie klar das die Tante gelogen hat